![]() |
200.000 im gelben GTti
Habs die Woche geschafft, die 200 t km sind voll !
Hab also ~ 50 t km mit ihm geschafft soweit. Verbrauch 6,9 - 7,3 Liter Ölverbrauch: auf 10 t km nicht feststellbar (alle 10 tm kommt Mobil1 rein, mit vorheriger Motorspülung) Sonstige Mängel in der Zeit: Fensterheberschalter vorne (Schwungrad) > das aber nur in Klammer , da ich vermute, dass hier beim erstenmal Getriebe einbauen ein Fehler passiert ist.. Und weil er sooo brav war, hat er gestern dunkle Scheibenfolien bekommen (gaaaanz dunkle sind ja erst seit ein paar monaten hier in Ö erlaubt ;-) ) http://666kb.com/i/c4eqj8fad6sdh6ptt.jpg auf die nächsten 100 tkm :grinsevi: georg :-) |
Glückwunsch!:gut:
Welcher Farbcode ist eigentlich das Gelb? |
Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trübt, ist es Y07.
|
Hallo Georg,
Glückwunsch zu den 200.000km. Das ist bei mir der nächste Step für den Copen, der ja gerade vor wenigen Tagen die 100.000km voll gemacht hat. Weiterhin gute Fahrt und alles Gute! Schöne Grüße Thomas |
JAU JAU JAU Ich wünsche Dir die Terrakilometermarke zu knacken ;-)
|
Glückwunsch, bei dir läuft der sicher noch so einige 100 tausender :-) Gute Pflege und Ahnung von der Materie hast du ja reichlich.
|
Mich würde auch stark wundern wenn der Karren die 200.000KM bei dir nicht erreichen würde :gut: Weiter so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |