![]() |
Tagfahrlicht J2
Gibt es Tagfahrlicht für den J2????
MFG OLLI:stupid: |
JA gibt es!
|
@ WHL
Schön wenn Du es weißt, aber teile Dein Wissen doch ein wenig detaillierter mit, dies ist ein Forum zum Wissensaustausch und kein Ja / Nein-Quiz. Zumindest der Verweis auf die Homepage von Kiessetz und Schmidt http://www.kiessetz-und-schmidt.de/ hätte geholfen. |
Wozu sollte man eigentlich Tagfahrlicht brauchen?
In der Kolonne fahrende Pkw mit Tagfahrlicht tarnen dann Motorräder -gefährlich. MfG Munzel |
So sinnfrei der Beitrag von WHL auch war, der Ursprungsthread hat genau danach gefragt.
Und der Sinn des stupid Smilys erschließt sich mir auch nicht. Ich hätte vermutlich genauso kurz und knapp geantwortet, denn irgendwie finde ich diese Einzeiler-Beiträge von cuore73 implizieren solche Antworten... getreu dem Motto: "Wie man in den Wald ruft,..." Greetings Stephan |
Zitat:
|
Lach
soviele blöde Antworten habe ich schon lange nicht mehr gehört, na ja es gibt schon sehr seltsame Gestalten hier im Forum, lach mich kaputt |
Halte mal bitte den Ball flach.
1. Bist du seit ein paar Tagen im Forum unterwegs und fällts schon negativ auf. 2. Sind deine Threads teilweise wenig aussagekräftig oder deine Fragen könnten innerhalb 5 min per Forensuche von dir selbst beantwortet werden. 3. Bitte schau dir mal die Forenregeln an bezüglich Vollzitate etc. an. |
Zitat:
Zitat:
Und dann noch der beleidigende :stupid: In anderen Foren wärst du schon lange Geschichte deswegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |