![]() |
L251 Scheibe für hinten links gesucht (3 Türer!)
Ich suche eine Scheibe für die 3-Türer Version des Daihatsu Cuore L251 1.0 (zu 2: 7111, zu 3: 379) für die hintere linke Position. Gibt es diese irgendwo günstig?
Die entsprechende Scheibe für den 5-Türer bekomm ich für wenig Geld (40 Euro) im Internet hinterhergeschmissen, aber diese passt leider nicht für den 3-Türer. Ganz so günstig muss sie ja auch nicht sein. |
Hallo Flocki
Schön , Dich wieder mal hier zu lesen. Mit Deiner gewünschten Scheibe, ist es so, dass die geklebt sind ! Daher wird sich wohl kaum jemand die Mühe machen, die bei einem Schlacht -Cuore auszubauen, denke ich . Das braucht Spezialdraht zum Schneiden !! Ich rate Dir daher zum Neuteil und dem Aus/Einbau vom Fachmann !! LG Mike |
Hallo,
ich denke auch, dass Du die eher bei "KFZ-Glasern" wie ATU oder solchen Betrieben bekommen kannst, da diese auch solche Scheiben tauschen und sicherlich auch bestellen können. Was die dort allerdings kosten, weiß ich auch nicht, da ich noch nie eine Scheibe (außer Frontscheibe bei Steinschlag) glücklicherweise habe tauschen lassen müssen. Schöne Grüße Thomas |
Zahlt sowas nicht die Kasko (mit selbstbeteiligung)?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |