![]() |
Nordtreffen: 4 / 2012/ 28.04.
:tach: :tach:
Moin Moin Am 28.04. ist es mal :brumm: wieder so weit,das :idee: Monatliche - Treffen steht wieder vor der Tür. :brumm: Allen ,,Nordlichtern " ein schön rest Abend noch. :hallo::hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Stammtisch 4/2o12
Moin moin, der willam meldet sich für dieses mal ab, da er ein :meeting: mit :bier: und :wein: wegen :birthday: hat.
|
Geht es wieder zum Ösi um 17:00 Uhr ?
|
Wobei mir einfällt, da war doch was mit Dänemark geplant an dem WE
|
Moin Moin
Wir müssen leider eine :gruebel: Absage machen da wir beide schon ein anderen :gruebel: Termin hatten, wir wünschen euch ein schönes und Trockenes Treffen,wir sehen und dann auf dem nächsten Treffen im Mai.:brumm: Wenn es dann :gruebel: wieder heißt; :gruebel: wir kommen wieder keine Frage. Wir wünschen allen ,,Nordlichtern" ein schönes Wochenende noch. grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Fand noch was statt? War leider auch verhindert.
MfG, Henning |
Moin Moin
So etwas kenne :gruebel: ich aber nicht von den ,,Nordlichtern",das sich mal einer Meldet :nixweiss: ob es Stadtgefunden :nixweiss: hat oder nicht. Da ist man ein paar Tage nicht im :gruebel: Forum,und sagen tut keiner was außer Henning. :brumm: Allen noch ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :gruebel: |
Moin Moin,
ich war zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr bei Höffner auf dem Parkplatz. Ich war alleine. Bin dann noch um17:00 Uhr zum Ösi, aber auch da war niemand. War schon enttäuschend, aber die Strandkorbbesichtigung bei Höffner war nett. Gruß KalleP |
Moin Moin Kalle
Das ist aber ein schlechtes :gruebel: Ergebnis von den anderen,beim nächsten ,,Treffen" da Trinken wir beide erst mal ein :gut: Kaffee auf dem schreck. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Wie gesagt, da war was mit Dänemark, deshalb hatte ich den Termin gestrichen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |