![]() |
gibt´s n sportfahrwerk?
hallo,
hab mich mal nach nem normales sportfahrwerk für den sirion (bj 05) umgeschaut aber ich find nur gewindefahrwerke bzw irgendwelche dinger aus ganz-weit-weg ohne TÜV. da mein kleiner durch die anlage doch ganz ordentlich in die knie geht sollte ich da mal was ändern. aber 900€ für´n n gewindefahrwerk is dann doch n bischen heftig..... |
Einfach den Reifenluftdruck um 0,2 bar erhöhen. Oder hinten strammere Federn montieren (Eibach, H&W, C&A).
Gruß CC |
|
nuja, ich rede von locker 350-400 kilo.... meint ihr nicht, dass das mit den federn nicht wirklich funktioniert? bei nem fahrwerk gibt´s ja idr hinten ne nutenverstellung.....
|
Gibt es für den Sirion kein sogenanntes "Schlechtwege Fahrwerk"? das hätte z.B viel straffere Dämpfer. Damit könnte man dem "HängeArsch" entgegenwirken
|
Zitat:
|
Wie wäre es mit Zusatzfedern für die Hinterachse?
http://www.zusatzfeder.de/index.php/...on-Sirion.html Der schreibt, dass es für den Sirion M3 kein Teilegutachten gibt. Exakt die gleichen Teile bekommst du bei mw-parts.de für 40€, allerdings auch nur mit Gutachten für den M1. Gruß Martin |
Zitat:
Kostet nicht die Welt und macht richtig Spass. Also am besten mal beim Freundlichen nachfragen. |
Zitat:
damit wäre vlt auch erklärt, war ich nicht unbedingt NUR federn will ;) |
Respekt.
Also, nachdem ich zu hause ne recht ordentliche Anlage habe, die die 200 kg Marke knackt, konnte ich mir die 400 kg für ne Autoanlage nicht so recht vorstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |