![]() |
Schnittmuster Teppich
Nun hat der Tankstellenstaubsauger auch den Teppich im vorderen Getränkehalter gefressen :motz:.
Im hinteren Halter war nie einer drin - da gehört aber auch einer rein, oder? Wer hat den Lust, die Umrisse der Teppichstückchen mal auf ein Papier zu übertragen und mir zukommen zu lassen? Entweder per Post (Porto wird ersetzt) oder per pdf? |
kostet beim Freundlichen keine 3 €:gut:
|
Wieso nimmst du nicht einfach ein Blatt Papier und misst den Durchmesser der
Getränkehalter und überträgst das auf das Papier? Dann hast du eine passende Vorlage für die Reproduktion. Meiner Meinung nach gehört un den hinteren Halter kein Teppichfetzen rein, sondern nur in den vorderen. Greetings Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich hoffe das hilft Dir weiter! Hinten im Getränkehälter ist bei mir auch nichts drin :wusch: |
Fast, die Bemaßung fehlt noch. Meinen hab ich gerettet, hinten ist keiner drin, sind keine Schraubenlöcher zu verdecken.
Jens |
Danke Martin.
Die Grösse bekomm ich schon richtig hin. Dann bastel ich hinten auch was rein und stelle die Schnittmuster dann hier ins Forum. Aber erst mal muss ich einen schwarzen Teppichrest besorgen - nicht so ein Stück Putzlumpen wie original! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Maße: Breite 13,3cm, Höhe 6,65cm, Abstand Stegbreite 1cm, Steglänge 3,4cm
|
Zitat:
Sorry, konnte gerade nicht anders, nicht übel nehmen :D ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |