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L251 Facelift: Tacho mit Drehzahlmesser nachrüsten
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Haben heute den einfachen blauen Tacho in einem L251 Facelift (gebaut Ende 2005) gegen einen Tacho mit DZM aus einem L251 Bj 2007 getauscht.
Die Aktion hat keine 10 min gedauert, alles passt plug'n'play. Geht sehr einfach! Teile-Nr. 83800-B2L30 getauscht gegen Teile-Nr. 83800-B2L50. Der Kilometerstand hat sich jetzt um 950 km verringert, da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, falls man das in ein paar Jahren beim Verkauf vergessen sollte anzugeben.:gut: Ob das auch von Vorfacelift zu Facelift funktioniert weiß ich nicht! |
Schönes Foto mit den beiden ROTEN ! :gut:
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Gell? Meiner ist übrigens der ROTE :wusch:
:lol: |
DZM umgerüstet
Hallo nordwind32
Ich habe eben auch den großen blauen gegen einen geilen Tacho mit DZM umgerüstet, ging flot. Die Blende ist nur verclipst und dann die 4 Schrauben ist ein Klacks. Aber jetzt kommt es, der Tacho und DZM funktionieren und die Kontrollleuchten gehen auch nur die Handbremsleuchte leuchten wenn die Handbremse nicht gezogen ist und erlöscht wenn ich die Bremse ziehe. Also der TÜV wird das nicht so hinnehmen! War das bei dir auch so? wenn ja wo lag der Fehler oder weis ein Cuore schrauber wo der Fehler liegt? PS.: der Tacho hat mich mit Versand knapp 40€ bei ebay gekostet ich würde das als Schnäppchen bezeichnen hoffe aber das ich das mit der Handbremskontrollleuchte in den griff bekomme. hoffentlich kann mir einer helfen. |
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