![]() |
Unterer Kühlerschlauch Charade G10
Eine Frage in die G10 Runde. Mein unterer Kühlerschlauch hatte die besten Tage schon lange hinter sich und wurde undicht. Mein Mech. hat mir nen Formschlauch von einem Meter Länge verbaut, geht knickfrei nicht anders. Ideal ist das nicht, nur ne Übergangslösung, zuviel Luft im System. Nun habe ich gesucht, gesucht, gesucht. Und habe eine australische Firma gefunden welche genau diese Schläuche anbietet,18,67 (14,30 €) das Stück + Versand 30.- (23 €), australische Dollar. Jetzt die Frage: Wer hätte noch Interesse, bei mehreren wirds dann logischer Weise preiswerter.
Gruß Roman |
Haben die auch Formschläuche für meinen Bus S60?
|
Zitat:
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; ich bitte, 2 Stück würde ich nehmen! Für Oldie und Püppi! :D
|
Daihatsu kann mir nicht mal mehr einen Luftfilter verkaufen!
Kühlerschläuche hab ich da noch gar nicht angefragt. Noch ist alles dicht und ich hab auch dichte alte Schläuche. Werd mal googeln. |
@Dino:
Mach nen Foto vom Filter + grobe Maße. Ich habe noch zig alte Originalfilter liegen. Daniel |
@ Dino
Gegen deinen Bus is der G10 ja n Massenprodukt, nichmal bei Departo finde ich was..:gruebel: Exotisch exotisch.. @ Rainer Dann haben wir schonmal 3, evtl. meldet sich noch jemand..Piet??? Hier die Seite.. http://www.onautos.com.au/p-7594-dai...e-02-0986.aspx |
Zitat:
Nicht ohne Grund fahr ich 800km für nen haufen Schrott. Deswegen sammel ich ja auch ganze Fahrzeuge als Ersatzteilspender. Interessant wirds, wenn man dann den Ersatzteilträger wieder aufbauen will...:stupid: Na mal sehen, ob ich das Transtour-Wohnmobil wieder auf die Straße bekomme. Aus zwei (blau und rot) mach eins. Im Gegensatz zum normalen S60 ist der mal richtig exotisch :grinsevi: |
@Dino
Du MUSST alles nachfragen bei Daihatsu was es noch gibt und was nicht! Nur weil vieles nicht mehr verfügbar ist heißt das noch nicht dass es nichts mehr gibt! :) Ist auch beim G10 so! :) |
Zitat:
Genau der richtige Weg, leider reicht der Platz in meiner Garage für nen zweiten nicht aus. Außerdem, was sind schon 800 km, der Weg is das Ziel..http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon10.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |