![]() |
Keilriemenwechsel
Hallo Leute
Mein Name ist Alex Cassalette und ich fahre seit 5 Jahren einen Gran Move mit 90 PS. Habe ihn mit 112000Km gekauft und ne gasanlage einbauen lassen. Wagen läuft und läuft... Jetzt meine Frage: hat der Gran Move 2 Keilriemen? Oder was muss ich bestellen?, Vielleicht kann ich ja mal ne Bezeichnung von Euch bekommen. Danke Alex |
Hi.
Habe meine Keilriemen schon vor ner ganzen Weile austauschen lassen. Und falls ich mich recht erinnere hat der Gran Move sogar 3 Riemen. Ich meine man sagte mir damals einer sei für die Klima (also denke ich wenn keine Klima, dann nur 2?!) und noch 2 weitere... Beim Bestellen der Teile hat man mich aber auch gefragt, welcher davon es sein sollte, hab dann alle machen lassen... |
Du brauchst 2 Keilrippenriemen ohne Klima, mit Klima 3 Stück.
Am besten gehst du zu einem Teile Händler deines Vertrauens. schauen kannst du auch hier: www.husch-autoteile.de |
Danke
Find ich nett von euch. So komm ich weiter...
Gruß Sushicorner;) |
Hallo,
meinst du schon den Keilriemen oder den Steuerriemen? Steuerriemen ist alle 90.000 Kilometer fällig. MFG Tibor |
Ne den Keilriemen
Keilriemen ist ausgetauscht... Als nächstes kommt dann der Zahnriemen dran. Soll ich darüber berichten?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |