![]() |
Stammtisch 10 / 2011
Moin Moin alle zusammen
Wie sieht es den im ,, Oktober " :gruebel: mit ein Treffen aus, laut Jahres - Planung wehre es der 30.10.2010. :gruebel: Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Lt neuer Regel wäre es aber der 29. :D
Wobei diese evtl im November wieder gebrochen werden müßte ;) |
Moin Moin Piet
Das neue Datum ist bei mir gespeichert auf der Festplatte,mal schauen was der :gruebel: ,,Gelbe-Schein" sagt.:gruebel: Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Bianka noch. gruß Helmut :brumm: |
Ich bin ab dem 25.10 auf Usedom, bin also nicht da.
Manu |
Zitat:
MfG, Henning |
Moin Moin
Weiß den schon einer wo das ,, Treffen- Stadt" :gruebel: finden soll, oder wird es noch Bekannt gegeben die Tage.:gruebel: Allen ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Hallo und moin moin an Alle:hallo:, ich würde weiterhin den Sonntag bevorzugen. Als Hauptgrund möchte ich mal die "schöne" Dauerbaustelle A1 nennen. Am Sonntag ist die schon sch... :motz:zu fahren und am Samstag möchte ich es eigentlich nicht ausprobieren:angry:... Zum Treffpunkt möchte ich mal anmerken, das es mir persönlich beim "Österreicher" gut gefällt und ich auch nicht viel weiter fahren möchte, da es schon ca 250km einfache Strecke sind:brumm:. Ich würde mich jetzt natürlich freuen, wenn das nächste Treffen am 30.Oktober beim "Ösi" stattfinden wird. Werde jetzt mal abwarten, was die anderen Nordlichter so zu sagen haben ....
|
Moin Moin
Da ich am 29.10 auf 30.10 Nacht- Schicht :gruebel: habe und Morgens erst um 6Uhr 20 zu Hause bin,kämme mir der 30,10, 2011 auch recht, :gruebel: weil ich dann Abends nicht noch zu Arbeit muß. :flehan::flehan: Falls es nicht der 30.10. wird, dann kann ich am 29.10. leider nicht kommen wegen Schicht. Allen ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Und wir können am 30. nicht ;)
Soll die Mehrheit entscheiden oder es werden wieder 2 Treffen gemacht ;) |
Oktoberstammtisch
so, watt is nu mit dem Treffen :nixweiss::gruebel: ?? Wenn es keine anderen Meldungen gibt, dann würde ich mal folgenden Vorschlag machen:
Sonntag, 30.10.2011 um 16:00 beim Österreicher, evtl kann man (frau) sich ja schon um 15.00 auf einem Parkplatz o.ä. treffen...:gut: Also, ich warte dann mal auf Antworten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |