![]() |
Umluftdüsen unterm Sitz !?
Mahlzeit zusammen
Hat der M3 gar keine Umluftdüsen unter den Vordersitzen ? Ich würde gerne Türlautsprecher hinten einbauen um den Klang zu verbessern,weiß aber nicht welche.Die müssen ja auch zum Werksradio zusammenpassen . Welche Ausgangsleistung hat der Werksradio ? Schönen Sonntag Dietrings |
Dürfte max. 4x45W haben. Die hinteren haben einen 120° Lochabstand und eine unübliche Größe. Normale passen da schlecht rein. Das Problem gehe mal mittels der Suche an.
Jens |
Soviel hat das Werksradio sicher nicht. Geh mal von ca. 10W Sinus aus, vielleicht 25-30W max. Mit Glück liegen die Kabel ja schon. Dann müssen nur noch die Maße der Lautsprecher stimmen (4Ohm haben ja eigentlich alle Auto-Lautsprecher).
Was meinste denn mit Umluftdüsen unter den Vordersitzen? |
@ all
Danke für die Info @Sonny06011983 Das sind die Luftdüsen (flaches Stück Plasterohr) durch die die Luft bei Gebläsestellung Fußraum auch nach hinten in den Fond-Fußraum geleitet wird. Gruß Dietrings |
Achso, danke dafür. Wüsste ich nicht, dass der Sirion das hat; der Materia jedenfalls hat's nicht.
|
@Sonny06011983
Ich frag nur,vieleicht habe ich sie übersehen. Außerdem wollt ich noch fragen: hat jemand schon mal diese Lackschutzfolie im Einstiegsbereich verwendet ? Diese stärkere gummierte mein ich. Gruß Dietrings |
Zitat:
Was willst Du wissen? |
@ moveman
Kann man hier eine Folie empfehlen ? musste sie zugeschnitten werden ? Im Naßklebeverfahren aufgebracht? Hat das lange gehalten ? Würdest du das wieder tun ? Hattest du auch Spritzlappen ?:D:D Ich freue mich über jeden Tipp Gruß Dietrings |
Zitat:
Ein Sirion hat diese Düsen natürlich nicht:motz: Prost:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |