![]() |
XP9
Gehören eigentlich die Themen rund um den CHARADE (XP9) - also jene ab Baujahr 2011 - auch hier in die Baureihe...?
|
Warum denn net? Theoretisch könnten ja auch die letzten Subaru Justys in der Kategorie Sirion mitreden .....
|
Zitat:
Ich denke es hat hier niemand was dagegen, wenn sich jemand mit einem XP9 verewigt. Auch wenn mich jetzt einige als Leugner betrachten werden: Ich bin Toyota-Freak und bin überzeugt, dass der Charade der klapperfreieste und leiseste Daihatsu aller Zeiten sein wird! Gruß Martin PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem Sirion sehr zu Frieden! |
Zitat:
Steinigt ihn!! *ggggg* :lol: |
Zitat:
Gibt's eigentlich schon jemanden, der sich einen Charade kaufen will? Gruß Martin |
Ich weiß nicht, warum du mich im Hinterkopf hattest! Vielleicht bin ich sowas wie dein GEWISSEN dass dir einredet das Toyota böse ist? ;) *rofl*
Nein ich kann mir schon gut vorstellen dass es viele Leute gibt die sich so einen holen wollen, und so wie du sind sicher viele der Meinung, uiiiiiiiiiiiiiiiiii das darf ich jetzt hier aber nicht laut sagen dass ich den toll find. Da gabs ja hier schon Kilometerlange threads in denen fleissig über den Yaris als Charade geschimpft wurde. Blödsinn, ich hoffe inständig dass sich der wirklich gut verkaufen wird! Für die Marke und für die Händler :) Das ich persönlich mir sowas nicht kaufen werde is ja klar, aber das muß ja niemanden sonst beeinflussen! :) |
Schein & Sein
Zitat:
Nur wodurch wird das fast ausschliesslich heute geprägt? Durch kampagnengetriebene Propaganda und Einrede. Nicht umsonst gilt Werbung als eine professionelle Form der Verführung und als der Versuch, das Denkvermögen des Menschen ausser Takt zu setzen.... Und leider ist es ja immer noch eine Binsenweisheit, dass Normalverbraucher eher an den Erwerb einer Sache emotional als rational herangeht. Die sogennate "Eisbergtheorie" besagt, dass nur 1/7 rational entschieden wird, der Rest ist "gnadenlose Geilheit...." Die subjektive Wahrnehmung, die Vorstellungen über was und die Assoziation mit irgendwem hat aber glücklicherweise nix mit dem objektiven und tatsächlichen Verhältnissen und Zuständen zu tun. Ich halte es also vorerst wie Bernd Pischetsrieder (Automanager): "Für das Markenimage ist es mitunter besser, wenn ein Auto unverkauft bleibt, als das jemand hinter dem Steuer Platz nimmt, der dort nicht hingehört" . |
Ich find den Yaris durchaus auch interressant, der muss nurnoch ein wenig billiger werden, aber das wird schon ;)
Manu |
Das Design ist schon in Ordnung, mir persönlich wiedermal ein bisschen zu langweilig :-)
Unauffälliges Frauen/Stadtauto mit vermutlich sehr robuster Technik. So kostenfixiert wie die Japaner denken, das bekomm ich nicht hin... zum Abschluss hätte ich als Daihatsu-Ing. nochmal ein Charade vom allerfeinsten gebaut... Mal einfach von allem ein bisschen mehr...aber neee. Mir egal...ich fahre jetzt vom Händler G100 Teile holen ^^ |
Zitat:
Aber immerhin gibt es den Altbekannten starken 1,3er Motor.. so einer hat immerhin auch schon im G102 seinen Dienst getan und das nicht grade schlecht. Für mich ist ein Neuwagen einfach zu teuer, bin der Meinung das ich niemals so viel Geld für meinen G100 ausgebe wie für einen Neuwagen... Trotzdem bringt er mich zuverlässig und sparsam ans Ziel. Zudem ist es nicht tragisch wenn mal was passiert, dellen beulen kratzer sind ärgerlich aber bei einem alten G100 nicht wirklich schlimm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.