![]() |
165 / 60 R13
Für alle Cuorefahrer die 13" Felgen haben, es gibt endlich wieder einen Reifen in der Größe 165 / 60 R13 und diesmal ist es kein "Hartgummi" Falken.
-> http://www.reifen-pneus-online.de/pk...165-60-13.html Was der Yoko taugt kann ich aber natürlich auch nicht sagen. Manu |
Geil,Geil,Geil !
Die Falken haben zwar noch fast 100% Profil ( die laufen sich ja auch vermutlich in 100 Jahren nicht ab), aber die sind so bescheiden zu fahren... |
Jupp ich hab auf zwei Falken gut 100tkm raufgefahren und die ham immernoch 3mm Profil ;) sind aber auch DOT 02.....
Manu |
Ich hab mir 155/65R13 von Falken gekauft. Laufen auch schön leise.
Ich bin gespannt wie lange das Angebot der 165/60R13 andauert. |
Das Angebot ist schon zuende
|
Hat sich jemand nun die 165/60 R13 hier im Forum gekauft ? Wie sind die so ? Die Falken waren ja nur bei Trockenheit und 30°C wirklich gut :grinsevi:
|
Ich denke mal das war nur ein Fehler im Shopsystem, ich hatte nachdem die wieder raus waren ne E-Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Ansonsten baut Yokohama ja eher weichere Reifen, die auch bei Regen was taugen, zumindest waren die 155er die wir hatten recht vernünftig, nur halt schnell verschlissen...... Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |