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Rückrufaktion zur Überprüfung und Umrüstung der Lenkung
Hallo
Ich habe heute einen Brief von Daihatsu erhalten.Ich werde darin gebeten die besagte Rückrufaktion an meinem Wagen umgehend durchführen zu lassen.Genau vor einem Jahr wurde Ich deswegen schonmal angeschrieben.Ich hatte meinen Händler extra auf diese Rückrufaktion hingewiesen und er sagte auch das er diese durchführen würde.Leider exestiert mein damaliger Händler nicht mehr und so kann Ich dort nicht mehr nachfragen.Als Serviceeintrag wurde damals vermerkt: 991616 Maßnahme geg.Wassereintritt EPS ECU in Kombination mit Klimaleitung (WB09024) Bei Daihatsu wurde mir mitgeteilt das sie keine Mitteilung erhalten hätten das der Fehler an meinem Wagen behoben wurde. Mir wurde eine Nummer eines anderen Vertragshändlers genannt- dieser konnte mir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen.Ich solle mal mit meinem Wagen dort vorbeikommen.Welchen Eintrag habt ihr in euren Unterlagen bezüglich dieser Sache? |
Ich habe dazu gar keinen Eintrag. Brief bekommen, Händler angerufen, Termin vereinbart und das Auto nach einem Tag abgeholt. Unterlagen habe ich meines Wissens keine bekommen.
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Ich habe heute auch den besagten Brief bekommen, und dass, obwohl mein freundlicher, bereits vor einem Jahr, die Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt hat.
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Vermutlich wird einfach jeder Halter angeschrieben- das kommt ja vom Straßenverkehrsamt- und die Wissen natürlich nicht welche Fahrzeuge schon behandelt worden sind...
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Zitat:
Bei denen ist was schief gelaufen, bei uns steht das Telefon nicht mehr still.:motz: Diese erneuten Schreiben betrifft auch andere Rückrufe (z.B. Lenkrad) Brief zu DD oder zum freundlichen faxen, die kümmern sich dann... |
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