![]() |
Vibrieren/Brummen beim Gasgeben ab 3.Gang
Hallo und zwar hab ich seit neuen ein Brummen Vibrieren auf der Fahrer seite. Beim gasgeben kommt dies vor und es fäng im 3 gang an bei 2000-2500 u/min an. vor kurzem habe ich den Luftfilter durch einen Austauschfilter von K&N gewechselt. Aber das kann es doch eigentlich nicht sein oder? wieso brummt der aufeinmal so. Also das stört ziemlich weil es sich auch nicht sportlich anhört sondern eher nervt da das ganze plastik vibriert und klappert :D.
|
Kann schon gut sein, daß es am neuen Filter liegt. Passiert es immer bei den Drehzahlen, oder nur bei hoher Last (=viel Gas)? Letzteres passt gut zum Ansauggeräusch: Es ist praktisch nur bei höherer Last vorhanden.
Ansonsten: Hasten den anderen Filter noch, zum "zurücktesten"? |
ja genau bei größerer last also gasgeben . ich bau mir jetzt wieder mein Resonator wieder ein und werd mir denk ich mal wieder den Originalen Filter holen macht eh kein leistungsplus außer krach :D. Hoffe damit ist das geräusch weg.
|
so hab eben alles mal wieder zum originalzustand gemacht . hatte sogar noch den alten originalen luftfilter dann den resonator dran alles festegemacht und siehe da schöner ruhiger lauf :D. bin sogar der meinung er zeiht besser durch aber denk mal das nur einbildung da das Geräusch weg ist . Aber wieso saugen die aus den kleinen Scheinwerferschlitz find das irgendwie blöd gemacht. Würde lieber ein durchgehendes rohr vorm Kühler haben. Naja bin nun zufrieden.
Jetzt bleibt nurnoch ein Prob das vorgestern aufgetreten ist undzwar röhrt/rasselt er beim fahren nun von unten direkt unter dem Fahrersitz also so hört es sich an. Mittelschalldämpfer wurde letztes jahr erneuert der war schon durchgerostet was kann es nun sein? oder meint ihr hat nichts mit der auspuffanlage zu tun, weil es ja die Fahrerseite ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.