![]() |
Charade Modelle mit Turbo und Allrad.
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, welche Charade Modele einen Turbo und Allrad Haben? Und welche Jahrgänge sie Haben. Vielen Dank:mrgreen: Gruss D-Sport |
nur georg hat einen GTti allrad, das ist aber ein selbstumgebauter, gepasst hat das ganze nur mit viel zeit, knowhow und werkzeugtechnisch gutem background. nur mal so kurz schraubt sich das nicht zusammen, weil alles für verschiedene fahrzeuge konzipiert ist.
|
Hallo Applause-limited
Dann gibt es kein Charade serie mit Allrad. Was für motoren haben die ohne Allrad? |
Ohne Allrad, gab es
G100-G102 Einliter 3 Zylinder Vergaser Einliter 3 Zylinder EFI 1.3 Liter 4 Zylinder EFI G2xx 1.3 Liter 4 Zylinder 1.5 Liter 4 Zylinder 1.6 Liter 4 Zylinder Allrad: Nur G1xx Immer 1.3 Liter, 4 Zylinder |
also Dais mit Allrad und Turbo kenn ich nur das auf die schnelle:
Boon X4 Storia X4 |
YRV Turbo 4WD
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gibt es natürlich in Japan diverse Modelle mit Allrad und Turbo. Fängt an beim Cuore L56V (L55/L60 mit Turbo und Allrad!), über Mira und Move Turbo über die Hijet und Atrai 4WD Turbos bis zu den modernen Modellen. Ich glaube aber es ging eher um Modelle die in Europa verfügbar sind oder waren und eigentlich um Charade ;-) Daniel |
Und i hab a einen! Haha!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |