![]() |
neuer sirion 2011 ?
|
Das ist "nur" der neue Myvi von Perodua, einem OEM Hersteller mit kleinen Unterschieden zum Daihatsu, aber schon mal eine gute Andeutung in die richtige richtung! :)
@Forumsaccount, kannst du dir jetzt bitte angewöhnen zu deinen Beiträgen auch ein Stadtement abzugeben?
Beiträge die lediglich aus eimen Link bestehen sind IMHO nicht gerade Hilfreich. Danke. |
Geeeeeeeeeeeeeh Dirk, jetzt sei nicht böse, ich find gerade die Links vom "forumsaccount" sehr interessant! Sind hilfreiche links meiner Meinung nach.
LG Rainer |
Die Links sind gut, dass stelle ich gar nicht in Abrede.
Aber ein wenig Text mit Informationen wäre schon nett. |
Naja, vielleicht kommt ja jetzt der myvi nach Europa... :(
|
Ich denke nach den neuesten Schlagzeilen müssen wir erst mal abwarten, ob überhaupt noch ein neues Modell nach Europa kommen wird. Leider.
|
Zitat:
|
Hallo,
bin auch mal gespannt ob da noch neue Modelle von kommen. Ob es sich wirklich lohnt einen neuen Yaris für max. zwei Jahre noch unter dem Namen Charade zu verkaufen weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht und ob die Händler das überhaupt mitmachen wollen. Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Ich denke eher es wird umgelabelt auf Toyota und/oder Subaru. Dort wird man in Zukunft dann einen Daihatsu kaufen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |