![]() |
E-Fenster L501 vom 5türer in den 3türer?
Ist es möglich die Fensterheber von einem 4 türigen L501 in einen 2 türigen zu bauen?
Das 2 Türen fehlen ist mir klar :grinsevi: ist der Hebemechanismus und die Position es Motors beim 2 und 4 türer gleich? Das ich dann 4 Knöpfe hab aber nur 2 brauche ist mir klar, kann man ja evtl. noch auf irgend einen Schalter von nem 2 türer umrüsten. |
nixht wirklich da die heber im 5 türere kürzer sind inc der schienen usw
|
Schade, ok danke für die Info.
|
kann morgen mal schauen eventuell hab ich noch nen satz el heber im lager
|
Salut!
Sollte normalerweise kein Problem sein. Die ganzen E-Heber bei den alten Dais sind baugleich. Einzig für die hinteren Türen gibt es 2 verschiedene. So werkeln in meinem 3-türigen Charade die Fensterheber aus einem 5-türigen. Hat soweit problemlos gepasst. Im Charade meiner Mum sind Heber aus dem L7 drin. Terios J100, L7, Charade G100 & G200, Gran Move, Applause, sind z.B. alle gleich. Rene |
@Martin: Hast du evtl. die Möglichkeit die Teilenummern der Heber mal zu vergleichen? Vielleicht sind es ja doch die gleichen.
|
Grundsätzlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich bei Daihatsu jemand die Mühe gemacht hat, die Teile in unterschiedlichen Varianten zu entwickeln, daher sehe ich gute Chancen dass die Teile gleich sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |