![]() |
Motorkontrollleuchte beim Cuore L251 leuchtet
Hallo Zusammen,
Bei meinem Cuore geht die Kontrollleuchte beim Fahren nicht mehr aus. :nixweiss: Weiß jemand was das sein kann? Gruß Triker66 |
Naja, nen Fehler halt :D
Da hilft wohl nur auslesen, falls es sonst keine Symptome gibt |
Tip 1: Lamdasonde, meist der Übertäter. Aber so wie schon geschrieben, Fehler auslesen lassen, das ist die beste Methode. Dannach kann man sehen was zu tun ist.
|
Was darf das Auslesen denn kosten, den meißten Händler ziehen einem ja die Hosen aus!!!
|
Bei meinem Händler kostest das nichts!
|
Das es heute noch etwas umsonst gibt :lol:
Unser Händler will 25 € haben :wall: |
Fehler Ausblinken. Kost nichts, und soll beim L251 immer noch funktionieren... Gibt dann natürlich keine Klartextmeldung mit 4 Ziffern und nem Buchstaben davor, ist aber besser als nichts.
|
lambdasonde
hat jemand von euch schonmal eine lambdasonde getauscht ? sie ist bestimmt sehr schwer raus zu bekommen, ohne sie abzureißen. gibt es einen trick dabei?oder muß ich mit dem schweißbrennen den krümmer warm machen wo die sonde eingeschraubt ist.ich glaube die l. sonde ist beim l 251 ein schwachpunkt.
Gruß janine |
Lambdasonde geht eigentlich recht gut raus, Hitzeschutz abbauen, schnell ne Runde mit 110 - 120 kmh gedreht, dann gleich die Sonde losschrauben.
Manu |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |