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Mein Cuore mit größerer Bremse :-)
Heute hat Martin meine Bremse von der Vollscheibe auf die innenbelüfteten Bremsscheiben mit den Sätteln vom YRV umgebaut.
:wusch: |
nach dem wir letztens zum Grillen in Gevenich waren
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und die Bremse doch schon arg am qualmen war bei meiner fahrweise mit dem kleinen stand fest das da was passieren muß.
also ins lager gegangen und mal eben von nem yrv die sättel und scheiben reingebaut. im winter geht zwar nur noch die 13" felge drauf vom cuore und bei dem alus war es verdammt knapp mit den gewichten aber es hat geklappt und jetzt bremst er wie hölle. Anhang 27534 Anhang 27535 Anhang 27536 Anhang 27537 Anhang 27538 Anhang 27539 Anhang 27540 Anhang 27541 Anhang 27542 Anhang 27543 Anhang 27544 |
Cool Sache, das gefällt mir. Auch haben will :-)
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tja dierek was soll ich dazu sagen?????
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Zitat:
Aber komisch ist das doch: Ich fahr da oft runter und das auch nicht langsam und hatte noch nie Probleme... Hier gibts auch noch steilere Strecken wo ich ebenfalls kein problem hab. Man darf halt nicht oben den Fuß auf die Bremse stellen uznd bis unten nicht mehr runter nehmen... Greetings Stephan |
naja hab die weil die neu waren eingebremst und war mit der bremsleistung nicht zu frieden. außerdem waren die scheiben nicht neu und waren eh was am flattern.
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Das nenn ich sinnvolles Tuning!
Passen beim M100 eigentlich die Bremsen vom M3 rein? Die Bremsen sind ja von Haus aus schon nicht ganz schlecht, aber Mit Wohnwagen in den Bergen wirds doch manchmal etwas wärmer... Gruß Martin PS: Hab vor ein paar Monaten nen Twingo von kleinen Vollscheiben auf innenbelüftete Megane-Bremsen umgebaut. Die kleinsten möglichen Räder sind 14" und bei hoher Geschwindigkeit taucht er vorne so stark ein, dass die Hinterräder zuerst blockieren... |
Hallo
Ich ziehe meinen Hut !! Gute Bremsen sind sehr wichtig :-) Darf ich fragen, od Du den Bremsträger hast mittauschen müssen, oder nur Bremsscheiben und Sattel ? Freundliche Grüsse Mike |
achsschenkel ist der orginale ist eigentlich plug and pay alte zange abbauen mit aufnahme und vom yrv komplette zange drauf und entlüftet. und natürlich die innenbelüfteten scheiben. ist nur jetzt nix mehr mit 12" felgen. aber egal haben ja alus und 13"er fürn winter auf stahl
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Grüss Euch,
Mal für Frischlinge..... Einfach so machbar der Bremswechsel? Un um soviel besser das es sich lohnt? Das was ich am meisten beim kleinen L521 vermisse ist die Bremskraft vom Materia.... der stand echt schnell...:heul: Hab mich aber nicht getraut zu Fragen ob man(n) die nicht im Cuore verbauen kann - hab Angst dann bei meinem Schrauber Hausverbot zu bekommen....:flehan: |
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