![]() |
Bilder vom 8. Internationalen Daihatsu Treffen 2010 in Neuwied
Ich hoffe das wir hier im Threat ein paar Bilder vom Treffen zusammentragen können.
Meine Bilder vom WE findet ihr hier: http://www.yeti-inside.de/Bilder/Dai2010/Dai2010.html |
Schöne Bildern
|
Die bilder sind super
|
Hallo,
sind schöne Bilder dabei! Danke fürs online stellen. Schöne Grüße Thomas |
Schöne Bilder und das Alljährliche Zündungseinstellen an den L501ern und Motoren darf auch nich fehlen.
|
Gratulation zum hart erschraubten Pokal Dennis - dein "Fern-Ost-Trabant" ist ein Wahnsinns Projekt ! Danke für die Bilder, Greetinga Mo. :gut:
|
Zitat:
Der der sich eigentlich bedanken muss bin ich, ohne die Unterstützung hier im Forum hätte ich das Projekt nie soweit bekommen! Dafür nen fettes Danke! Und natürlich muss ich mich auch bei allen Leuten die für mich gevotet haben bedanken, ich war wirklich überrascht wie aufgeschlossen 98 % der Treffenteilnehmer meinem Projekt gegenüber standen. Ihr seit super! Danke! Sooo . . . und wo bleiben nun die anderne Fotos??? :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als Vorschuss erstmal die beiden Gruppenfotos. Der Rest kommt Montag Abend irgendwann.
MfG, Henning |
Die Bilder sind total gut und lustig geworden.
Hoffe der Töff Töff vergisst uns heute nicht. |
Na schön, was sehe ich da??? Warum hat uns denn keiner zum Gruppen-Foto wieder zurück gepfiffen????:motz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |