![]() |
Hilfe tuning suche
Hallo Gemeinde (",)
:help: Meine Freundin fährt den M3 1.0l Bj ende 06 jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen etwas an ihrem Auto zu machen. Ja ich weiß die leistung hat sie nicht aber dann kann man durch die Optik auffallen. Aber ich bin am ende:nixweiss: ich hab ihr jetzt alus gekauft und Sport federn aber mehr hab ich für den Sirion nicht gefunden. Habt ihr mir ein paar Adressen wo man Zubehör herbekommenkann? Danke für euere hilfe |
|
scheint wohl nichts zu geben für den Hobel ;o)
|
Für den Sirion gibt es kaum Tuningteile.
Alu´s, Tieferlegungsfedern, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung, Seitenschweller, Dachspoiler, Sportauspuff und dann hört auch schon das Tuning-Programm für den kleinen Rennflitzer auf. |
Oh das hört sich aber schon mal nicht schlecht an. Aber hast du mir evtl noch ein Link oder so was wo ich das Zeug bestellen kann?
|
Alu´s: Bekommst überall. Meine hab ich über reifen.com bestellt und in der Filiale selbst abgeholt
Tieferlegungsfedern, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung gibts bei ebay Seitenschweller, Dachspoiler gibts bei Daihatsu Sportauspuff gibt es von Fox, Remus, GTG und alle anderen Firmen, die so was herstellen, einfach mal googlen. Bei ebay findste auch welche |
|
Zitat:
Habe mir von diesem Bodykit die Heckschürze bestellt. Passgenau ist was anderes :angry: Siehe an meinen Sirion: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=7467 |
Sieht doch ganz gut aus.:gruebel:
|
Zitat:
Abmontieren tu ich das natürlich nicht mehr, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn es nachher nicht passgenau ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |