![]() |
250.000
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:brumm:Hallo,
anlässlich meiner Schwedenreise habe ich die 250 TKM "geschafft". Auto ist am 23.05.2001 zugelassen worden ( d.h diesen Monat noch TÜV...) |
Klasse Sache, dann mal herzlichen Glückwunsch und noch viele viele Kilometer mehr.
|
Meinen Glückwunsch !
Tolle Leistung !:gut::gut::gut: Und... gabs außergewöhnliche Reparaturen??? Wäre toll zu wissen. |
:tach: :tach::tach:
Nabend Da kann man ja Gratulieren bei den KM - Stand,und ich wünsche dir die nästen 250.000 Km mit dem Wagen. Mein YRV hatte knapp 180.000 Km runter , dann kam der Materia. Ein schön rest Abend noch,und noch schöne rest Pfingsten. :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Da habe ich noch ein wenig ich habe heute die 204.000 km geknackt.
Gruss Actimel |
Glückwunsch, er schaut aber echt noch sehr sehr gut aus!
Auf die nächsten 250.000km :D |
Top :gut: Weiter so!:brumm:
Hoffe ich schaffe das auch... |
Alle Achtung :respekt:
Alles Gute zu diesem genialen Tachostand und ich wünsche Dir noch viele sorgenlose KM mit deinem Wägelchen :brumm: |
bisherige probleme: Radlager ( innerhalb der Garantiezeit). Die Verbrecherwerkstatt hat allerdings versucht von mir das Geld zu kriegen:angry:
Einmal liegen geblieben weil sich der Wagen nicht mehr schalten liess; lag daran, dass das Getrieböl nicht wie im Serviceplan vorgesehen von der Verbrecherwerkstatt gewechselt wurde. Hätten die eigentlich die Abschleppkosten übernehmen müssen:angry: |
Wartets nur, mein YRV wird das auch locker schaffen! Wobei jetzt die frage ist, reicht es wenn die Karosserie die 250.000km überschreitet (derzeit 165.000km) oder ob die reine Motor/Getriebe KM Leistung zählt? (124.000km derzeit)....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |