![]() |
Erfahrungen mit Camskill
wer hat von euch schon erfahrungen mit camskill gemacht.
ich warte jetzt schon 2 monate auf meine ware. schrecklich!!!!:angry: die verschicken mein paket nicht, weil sie selber noch auf teile warten. wie lang hat es bei euch gedauert bis sie sachen da waren???? |
hab erst 2 Sätze reifen bestellt, haben 14 Tage gebraucht.
georg |
ich habe für 4 stossdämpfer und sportkupplung auch 14 tage gewartet. mfg
|
ich habe mir 2 sportkupplungen, diverse fahrwerksgummis und motorlager bestellt und das dauert jetzt schon ewig....
|
die sportkupplungen kommen meines wissens von exeddy, hat jemand zufällig die teile nummern der druckplatte und der reibscheibe??
weil mein großhändler bezieht kupplungen von exeddy und vll kann ich über ihn auch sportkupplungen beziehen wenn ich die nummern von den teilen hab (exeddy nummer). |
hatte immer alles nach max.2wochen egal ob auspuff, kupplung, dichtungen oder bremserei!
|
wenn du mit kreditkarte bezahlst hast die teile (wenn sies lagernd haben) schon in einer woche :) ansonsten gehts länger weil eine auslandsüberweisung alleine schon bis zu 10 werkstage dauern kann...
achja, und ewig... ich hab mal ein halbes jahr auf einen kolben gewartet... das ist ewig :) aber das war ein daihatsu händler... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |