![]() |
cuore 201 Warnblinker Problem
Moin, hoffe hier richtig zu sein.
Cuore 201 Bj.92 Warnblinker & Hupe wollten plötzlich nicht mehr, nach laienhafter Fehlersuche defekte 15 A-Sicherung ausfindig gemacht, die beim Einsteckversuch der neuen sofort wieder abgerauchte. Hupe abgeklemmt - gleiches Spiel. Blinker geht,aber nur wenn Warnblinkschalter auf "off", wenn der WB "on" - kein Blinker. Gibt es vielleicht bei Euch Profis ähnliche Erfahrungen + Lösungsvorschläge??? Vorab fix bedankt für die Bemühungen. Der auf Rettung hoffende Habsbald |
Hallo
So was Aehnliches hatte ich auch schon gehabt . Mimm mal vorsichtig die Lenkradheblereiverkleidung runter und schau Dir die Lötstellen an. Ich habe damals das Problem mit Druckluft und Kontaktspray, resp. Oxidationslöser, beheben können. Wird wohl irgendwo vom Staub einen Kriechstrom gegeben haben........... LG Mike |
Hi Mike,danke für die schnelle Antwort.
Hatte das Lenkrad auch schon ab & mir den Blinkerschalter angeschaut, nichts verdächtiges gefunden, ausgepustet habe ich allerdings nicht, werde es mal ausprobieren. Könnte das von dem Schleifringabrieb der Hupe kommen? Ein sonniges Wochenende wünscht Habsbald |
Kann ich mir kaum vorstellen, da der Schleifring eingefettet ist. Eher altersbedingte Verschmutzung durch Staub und Kontaktabbrand
LG Mike |
Problem behoben?
Guten Abend,
habt ihr das Problem beheben können? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |