![]() |
Reparaturleitfaden L251
Hallo zusammen,
gibt es für den L251 so was wie nen Reparaturleitfaden. Konnte jetzt so im Internet nix finden. Hab mal was gelesen, das es auch was vom Hersteller selber geben soll? Grüße Hans88 |
Die WHB´s gibts direkt bei Daihatsu.
Da kannste die offiziell kaufen. |
Gibts in dem Fall nur vom Hersteller. Nennt sich Werkstatthandbuch. Geliefert wird das auf CD-Rom.
Für ein Reparatur-Schrauber-Buch aus anderer Quelle ist das Auto wohl zu selten, und es gäbe zu wenige Käufer für sowas... Wenns allerdings so kommt, wie ich mir das vorstelle, schreibe ich hier im Forum sukzessive eine Anleitung nach der anderen für alles, was ich an meinem Auto selber schraube. Da ich noch Anfänger bin, kann ich sowas nicht vorwegnehmen, sondern muss es erst selber machen... Für Ölwechsel und Zündkerzenwechsel gibts schon was, alles andere muss noch warten. Als nächstes wirds was zu den vorderen Bremsen geben. Die sind fällig, und werden gemacht, sobald es draussen wärmer und das Wetter stabiler wird. Ich hab keine Halle. Nur nen Carport-ähnlichen Unterstand, und selbst dafür müsste die Familienkutsche weichen... |
suchste so was?
schau hier: EDIT by bigmcmurph: Das posten von Links mir urheberrechtlich geschützen Inhalten ist streng verboten!! |
Was kostet sowas denn?
|
50 bis 75 € habe ich bisher gelesen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |