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Erfahrung mit Federbeinen vom Copen im L7???
Nabend....
Soweit ich weiß ist hat der Copen eine veränderte Bodengruppe vom L701, sprich sie wurde gekürz, verstärkt und die Hinterachs aufhängung geändert. Bin am überlegen ob ich mir die Federbeine komplett mit Feder bei meinem Dai-Händler bestelle und in meinem L701 verbaue... Hat da jemand vielleicht erfahrung mit??? |
Oha, das ist mal ne gute Frage, aber ich glaube das hat hier noch keiner gemacht.
Hört sich nach nem sehr interessanten Projekt an. |
jo... der copen dämpfer ist ca 2 bis 3 cm kürzer wie der vom L701 und das fahrwerk ist auch bedeutend strafer und dämpfer und feder sind dann auf einander abgestimmt dazu noch die passenden domlager und dann müsste das doch schon besser liegen als nur die einfache tieferlegung von 30mm...
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Da ist echt was dran. Und was willste dann vorne machen? Einfach die "normale" Tieferlegung oder auch etwas Extravagantes?
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Vorne sollen die Copen federbeine rein und hinten bin ich noch auf der suche nach den passenden kurzen dämpfern.... werde mir die tage mal nen heck dämpfer von nem suzuki samurai auf der arbeit mitkommen lassen und den mal vermessen was Dämpferaufnahme und ähnliches angeht... der dämpfer selbst ist auch ca 2cm kürzer wie der vom L701 und müsste auf grund des höheren gewichts des suzuki's ebenfalls strafer sein feder wird dann die übliche Eibach tieferlegungsfeder bleiben da ich bis jetzt keine andere varinate dazu habe...
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Lecker, lecker, wann kann ich dir meinen L7 vorbei bringen? ;-)
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:lol:
Noch weiß ich nicht ob das mit den dämpfern hinten wirklich passt das wird sich in kürze zeigen und das mit den federbeinen muss ich schauen was mein dealer da für mich aufruft... zudem hab ich morgen nen termin beim lackiere, muss mir mal nen angebot geben lassen da der lack nicht mehr der schönste ist...:wall: |
Deine Felgen find ich auch super, sind doch ATS Cup oder? Welches Format hast du da drauf, und haste was an der Karosse machen müssen?
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Das sind ATS klassik im format 7x13 et20, die karosserie musste ich beim meinem alten bis auf's äusserste ziehen da er sonst überall schleift wo es nur geht... Hab da nen Dunlop Sp200 in der dimension 175/50/13 drauf was den wagen auch bei 50 nen hacken schlagen lässt. Deswegen warte ich ganz dringend drauf das hier im hsk endlich der schnee verschwindet damit ich sie auch auf meinem jetztigen L701 aufziehen kann und die karosserie darauf anpassen kann... vorher wirde der wagen auch nicht zum lacker gehen...
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Oha, hört sich nach ner Menge weiten an :-)
Dann verwerfe ich die Idee mal schnell wieder. |
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