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LLK-Konstruktion beim GTti
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Hier die fotos vom ansaugtrakt.
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danke für die fotos...ist aber auch nicht so ganz wie ich mir das wünsche...aber die idee einen LLK so zu platzieren hatte ich auch noch nicht8-)
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Naja, ist ja alles nicht so einfach bei dem wenigen Platz.
Seinen zweck erfüllt er jedenfalls.Ich kann mit 1.1 Bar ladedruck und längeren Bergfahrten hat die Luft genau Umgebungstemperatur und kein Grad wärmer :) |
das halt ich für ein Gerücht :)
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passt schon. du wirst es ja wissen
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schätze das is ne kleine disskusion wert...
wäre doch ein gutes Thema:"Optimale LLK-Konstruktion beim GTti" Wäre vieleicht gut wenn ein Mod so ein Thema erstellt und diese Beiträge ab polini´s Bildern in die Charade-Ecke kopiert. |
Umgebungttemp!!! lol Unmöglich kannst scho happy sein wennst unter 70grad bist!! Überlegmal wie heiß so ein lader wird manche glühen! gg
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So ist es,
Umgebungstemperatur erreicht du mit keinem Ladeluftkühler und wenn doch, dann hat der eine Fläche von 3x2 meter :lol: da sind aber solche faktoren wie ein aufheizender Wasserkühler dahinter schonmal verkehrt, ich denke dass deine Kühlleistung sicher nicht schlecht ist (finde die Konstruktion echt nicht schlecht) aber umgebungstemperatur, da brauchst du WasserMethanol+NOS und alles andere mit rein spritzen ;) und selbst dann wirste nicht auf außentemperatur kommen, nichtmal saugmotoren kommen auf außentemperatur |
ich find die konstruktion auch gut und der probe llk sieht nicht mal ohne aus.
ein rocky llk wär noch ne alternative. das mit der umgebungstemp bekommst vll mit trocken eis oder flüssigem stickstoff hin, hast gute karten das da keine luft mehr durchströhmt weil er einfach vereist:wusch: |
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