![]() |
heizungskühler!!!!!!
Hallo erst mal!! Ich habe schon seit ca 2 Monaten keine Heizung mehr im Auto,da der Heizungskühler eingegangen ist! Die Werkstatt meint er ist nicht mehr zu reparieren, doch einen neuen kann ich mir nicht leisten! (schülerin) Jetzt wollte ich wissen ob ein anderer Kühler in den Gran Move passt oder ob wo ein Gebrauchter zu bekommen ist!
Libe Grüße |
Salut!
In den Gran Move (1,5er und 1,6er Motor) passen auch noch folgende Wärmetauscher: Charade G100 (1l und 1,3l Motore) Charade G200 (1,3l, 1,5l und 1,6l Motor) Gebrauchte Teile sollte man dank Abwrackprämie auf vielen Schrottplätzen finden. Weiterhin mal im Internet bei den einschlägigen (Gebraucht)Teilehändlern suchen z.B. ebay, autoscout24 oder motoso. Dritte Möglichkeit wäre, diverse Daihatsu-Händler anrufen, ob Sie Schlachtautos haben oder gebraucht Teile an Lager. Hier würde ich mal bei Daihatsu Fuchs in Lantershofen anfangen. Der hatte einen Granny als E-Teillager eingelagert. Rene |
hi,
wir haben auch einen verschrottet. Steht aber schon beim Schrott. Könnte mich aber mal schlau machen ob er noch nicht in der Presse ist. |
Sunny_52 das wäre echt der hammer wenn der noch gehn würde!
62/1 dankeschön für die information! das hilft mir auch ein ganzes stück weiter!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |