Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia als Taxi in Innsbruck (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=29796)

Rainer 07.09.2009 21:43

Materia als Taxi in Innsbruck

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen selbst gesichtet!! :)

Mal was anderes als ein Mercedes Taxi :D

zneppi 07.09.2009 22:06

Den wollt ich auch schon hier einstellen - aber jedesmal, wenn ich das Taxi sehe, hab ich keinen Fotoapparat mit :wall::wall::wall:.
Das Auto wurde von meinem Händler - Daihatsu Saurwein, Innsbruck - verkauft. Ich war da unlängst zur 1. Inspektion (€ 147,60), da haben wir ein bisschen über das Taxi geplaudert. Das Taxi ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und hat fast 90000 km am Buckel. Die einzigen Reparaturen bis jetzt: Bei 68000 km Bremsbeläge getauscht und Kuppelstange/Stabilisator erneuert. Sonst nur die normalen Inspektionen.
Ich hab unlängst auch mal mit der Taxifahrerin geratscht. Die ist total begeistert von dem Auto. Sie grüßt andere Materiafahrer auch immer. Schaut echt cool aus das Auto mit dem Taxischild oben drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Rotzi 07.09.2009 22:23

Coooool!!!:gut:
Rainer, wo treibst Du Dich denn überall rum?:wusch:

chilliwilli 07.09.2009 22:41

Spandauer Fahrschule

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Freund hat eine Fahrschule....

Hamburgerexot 07.09.2009 23:01

Nabend Reiner und Willi :respekt::flehan::respekt:
Das Taxi in Innsbruck das gefällt mir gut,ist ein Klasse Bild, und den Matti als:D Fahrschulwagen, ist auch eine gute Idee, so können die Fahrschüler gleich mit nem Tollen Wagen durch die Gegend Fahren,und vielleicht Kauft sich ja einer nach Bestandener Prüfung ein Matti. :gruebel:
schön Rest Abend euch beiden noch.:D:D

gruß Helmut :brumm:

Markus.W 08.09.2009 08:39

Zitat:

Zitat von Hamburgerexot (Beitrag 370430)
...so können die Fahrschüler gleich mit nem Tollen Wagen durch die Gegend Fahren,und vielleicht Kauft sich ja einer nach Bestandener Prüfung ein Matti. :gruebel:

Na klar! Was glaubst Du, was der EINZIGE Grund ist, dass VW in all den Jahren so viele Golf verkauft hat? :twisted:

Doc55 08.09.2009 13:38

Wir sind nach zwei Wochen Urlaub aus Ecuador wieder da,
als ich vor acht Jahren nach Deutschland kam gab es so gut wie keine Daihatsus, nur ein par Rocky.
Jetzt jede Menge Siroin und Terios sowie Cuore L7, 5 Türer, ALS TAXI.
Leider hatte ich nie die Kamara dabei (die hatte meine Frau).
Mattis gab es nicht.

Grüße

Doc

SILBERCUORE 08.09.2009 17:55

Ich hatte als Fahrschulwagen einen Terios und jetzt fahre ich cuore

Hamburgerexot 08.09.2009 19:45

Nabend Markus :flehan:
Habe heute mit ein paar Leute gesprochen die auf Golf - Fahrstunden gemacht haben,die drei Leute haben heute das erste mal ein Matti fahren :D Dürfen, und nach der Runde alle Man und wo gibt es:D ,, Den Kopfverdrehter zu Kaufen". :flehan:
Und meine frage gleich drauf, und der Golf 6 ist doch auf dem Markt,nö viel zu Teuer und machen kannste garnichts an den Golf,der Matti ist da noch ein Bessere Kauf Entscheidung für den Preis viel Auto.:gruebel:
schön Rest Abend noch. :D

gruß Helmut :brumm:

zneppi 06.12.2009 18:02

Bilder vom Innsbrucker Materia-Taxi

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute hatte ich endlich mal den Fotoapparat dabei, als ich das Materia-Taxi bei uns in Innsbruck sah.
Hab ich dann gleich mal festgehalten... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Felgen sind jetzt zwar nicht grade das Gelbe vom Ei, aber schliesslich ist´s ja kein Tuningfahrzeug sondern eben ein Taxi.
Die Fotos sind nachbearbeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.