![]() |
Freitag 11.09.09 Autokino Köln-Porz ???
:hallo: und Moin Moin,
damit der seit Anfang August bestehende Treffen-Marathon nicht abbreißt, hier mal mein nächster Vorschlag!:idee: Also am Freitag den 11.09.2009 wollten wir uns den neuen Michael "Bully" Herbig Film : Wickie und die starken Männer im Autokino Köln Porz angucken. Wir würden in die Spätvorstellung um 23 Uhr fahren, da meine Süße leider bis 22h arbeiten muss und die um 20:30 dann ein wenig knapp werden würde. Also wer sich anschließen möchte, bitte gerne! Es macht doch einfach Spaß mit euch und ein Wochenende ohne euch Daihatsu-Verrückten, ist doch kein Wochenende! Also bis denn dann, viele liebe Grüße Silvi & Ralf |
Termin im Kalender notiert, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt sind wir auf jeden Fall dabei.
|
Wenn nichts weiter dazwischen kommt, sind wir auch dabei. Auch wir können schlecht so lange Zeit ohne Euch Verrückte :-)
|
Ich bin mit meiner süßen mit dabei!!!
Freu mich bis dennsen! Andy |
Hallo Ihr lieben verrückten....:love:
Wir können leider nicht kommen,da Silvie Samstag arbeiten muß.....:wall: Wird uns Freitag dann zu spät......:cry: Wünschen euch allen aber viel Spaß bei Hey hey Wicki......... Liebe Grüße Micha&Silvie |
Das ist aber schade, aber es wird sicher wieder einen Termin geben, bei dem wir wieder alle dabei sind.
|
Toll Ralf!!!
An dem Wochenende bin ich in Frankreich unterwegs! Machst Du das extra? ;D |
Ich muss auch leider Absagen hat dann doch nit Funktioniert mim Tauschen der Kolege übernimmt das Übernächste WE naja irgend wann klappt das schon!!!
|
Wir können leider auch nicht da ich am Freitag Abend
arbeiten muss und wir uns auch in der NEUEN Wohnung nützlich machen müssen. |
Huhu!
Wir sind noch am überlegen, ob wir die frühe oder die späte Vorstellung nehmen sollen... gähn. Lg von der Vanessa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |