![]() |
Auto demontage teil
Hallo,
Gibt es einen Ort in Deutschland, wo können Sie online einen Antrag für Auto Teile Autos Demontage Abbruch, wenn ein Teil auf Lager, dass sie Kontakt mit ihnen machen.. Freunlichen grub aus niederlande |
tach Cebbes..
Ik denk dat zij snuffelen een aujourd door, ten tijde van de lijn om te weten indien en welk zijn het fittings zijn beschikbaar.. Ik weet niet elk aujourd waarin het mogelijk is Indien jullie willen dat, om ons in Engelse te betuigen, het wordt hier beter behelsd grootjes |
Meinst du so etwas?
http://gebrauchteautoteile.com/ |
Zitat:
Eine Übersetzung ins Deutsche wäre nicht verkehrt. Ich tun mich mit dem Hölländisch so schwer außer beim Käse. :wusch: Greetings Materianus |
Zitat:
|
Hallo Brummkreisel,
ich schließe mich der Bitte von Materianus & Woemax an. Für Neugierige wie mich, wäre es schön wenn ich wüsste was Du geantwortet hast. Nix für ungut & herzliche Grüsse Luggi, der aus dem Allgäu :brumm: |
ach, ich hab nur geschrieben..
dass ich denke, dass er einen Schrottplatz sucht, der auch ausgebaute Teile verschickt. Da ich solch einen Schrottplatz nicht kenne, ihm also nicht weiterhelfen kann.. Dann hab ich noch geschrieben, dass er es das nächste mal besser in Englisch versuchen soll, da dies hier besser verstanden wird.. eigentlich doch ganz einfach... (wobei mein Niederländisch bestimmt nicht der Hit ist...) |
Danke Brummkreisel,
jetzt hat die "neugierige" Seele ihre Ruhe ! Danke für deine Übersetzung !! und viele Grüsse in die Niederlande Luggi, der aus dem Allgäu :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |