![]() |
Einbau Handschuhfachbeleuchtung Sirion M3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Etwas was mich schon immer an meinem kleinen gestört hat, habe ich jetzt geändert.
Vielleicht gibt's ja noch jemand den das auch stört und bisher noch keine Lösung gefunden hat. Gruß Peter |
Klasse Anleitung, sieht schick aus!
Haste fein gemacht :gut::respekt: |
@ celicata40
Einen herzlichen Dank an Peter für seine Beschreibung einer Beleuchtung für das Handschuhfach. Sie ist sicherlich für den Einen oder Anderen nützlich wenn er auch sein Handschuhfach beleuchten will.:respekt: Greetings Materianus |
Schön! Wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Mir schwebt aber eine LED-Beleuchtung am Zündungsplus ohne Schalter vor.
Mal sehen, wann ich dazu komm. |
Zitat:
Was denkst du ? |
Zitat:
Hi markusk: das mit den LED's hatte ich auch vor gehabt, hatte mir auch schon bei Conrad 4 Stück bestellt. Habe aber dann doch die Lösung mit dem Schalter vorgezogen. Gruß Peter |
Zitat:
also vom Platz her geht das bestimmt, man kommt ganz gut an das Handschuhfach dran, ich weiß aber nicht, ob das reicht, wenn Du von dem 'Lüftungskanal' der Radiokonsole einen Abzweig fürs Handschuhfach machst. Ich habe gleich noch eine 2 fachsteckdose in meine Mittel-Armlehne eingebaut und habe eine 12 Volt Kühlbox, die mir meine Getränke kühlt. Gruß Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |