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Drehzahl horror
Ich habe das Problem mit dem entlüftungsventile aber ich bekomme nen neuen Vergaser also hab ich damit schon mal mein problem gelöst.
nun mein anderes ich habe im lehrlauf seid neusten immer 2500 umdrehungen woran kann das liegen auch an dem ventile oder an was anderem ach ja ich fahre den l201 bin für antworten echt dankbar ich kann mir nämlich mit der sufu hier keinen reim auf mein problem machen.:help::help::help: |
Drosselklappendämpfer am Vergaser defekt.
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das heisst die drosselklappe geht nicht mehr zu oder woran merke ich es
und wo sitzt des dingen |
Joa, so gesehen schon.
Das ist ne Metalldose die rechts hinten am Vergaser angeschraubt ist,- da geht ein Unterdruckschlauch ran. Wenn man an dem Schlauch einen Unterdruck anlegt, muß er gehalten werden. |
wenn nicht iss des dingen kaputt ja also dran saugen.
mach ich das wenn der wagen läuft oder wenn er aus ist fragen über fragen |
Kannst du wenn er aus ist.
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danke ich geh mal auf die suche ;)
ah ja kann man des dingen reparieren oder muss ne neue her er schwankt auch immer um 300 umdrehungen hin und her als wenn einer drauf tippt iss das so typisch bei diesem defekt? |
Da muß ne neue Dose her.
Kannst im Betrieb auch einfach testen ob der Stößel eingezogen ist. Wenn er dies nicht ist, ists klar. Ziehe den Stößel von Hand ein und du wirst sehen, Drehzahl normalisiert sich. |
oke ich versuchs danke schonmal
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Versuch auch noch das Rückwärtige Ventil umzudrehen, ich denke auch der L201 Vergaser hat ein solches.
Schau mal. http://www.charade-g10.net/images/aisan_2832.jpg Siehst du das ding was aussieht wie ein kleiner Benzinfilter? Wenn DAS falsch herum montiert wird saugt der ständig am Dämpfer was zur folge hat dass der Dämpfer stänig "zieht" und deine Drehzahl erklärt! Einfach mal um 180 Grad verdrehen. |
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