![]() |
Boxen des / für Cuore L251
Hallo,
welche Boxen sind standardmäßig im Cuore L251 verbaut? Irgendwie konnte ich das im Handbuch nicht wiederfinden. Und kann es sein, dass die Boxen nicht sonderlich gut sind? Wenn die Musik einen Tick lauter ist hört man es nur noch "klopfen", als kein Übersteuern, sondern ein dumpfes Pochen. Ich würde mir dann gerne neue Boxen kaufen. Worauf mich ich dabei achten? Aber: Liegt das überhaupt an den Boxen oder kann es einfach an dem älteren gebrauchten Autoradio liegen, dass ich habe einbauen lassen? |
Hallo,
also welche Boxen genau da verbaut sind weiß ich leider auch nicht. Mit dem Klang kann sowohl an dem Radio als auch an den Boxen liegen, wobei wenn man ein neues Radio einbaut mit den Dai-Lautsprechern wird der Klang auch nicht unbedingt besser. Das sind glaub ich so ca. 8cm-Durchmesser Lautsprecher die auf 13cm Adapter geklebt sind. Es passen definitiv 13cm Speaker mit flacher Bauweise (es gibt da meist die Lautsprecher in Normalform die sind was tiefer und in flach die nur ca. 3-4cm tief sind). Schöne Grüße Thomas |
Das hier müsste alles nötige dazu klären:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18827 Wundert mich, dass sowas nicht gefunden wird. Ist im Cuore-Bereich oben als "wichtig" angepint. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Antwort wurde allerdings im aufgezeigten Thread in der Antwort 11 von mir bereits gegeben, net richtig gelesen? :grinsevi: |
Vielen Dank und sorry ;-)
Da dein Beitrag auf Seite 2 des Threads war, habe ich ihn nicht mehr gelesen. |
Zitat:
Aber die Böxle klingen echt schlimm, genauso wie diese unsägliche Originalhupe (á là eingeklemmte Mickymaus). :help: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |