![]() |
Sammlung von Gutachten
Hallo zusammen,
ich möchte hiermal eine Diskusion über das Vorhalten von Gutachten in Leben rufen. Mir ist aufgefallen, das immer wieder diverse Gutachten hier im Forum gesucht werden. Ist es nicht möglich solche Gutachten unter einer bestimmten Rubrik ins Forum zustellen. Greetings Materianus |
Das Hauptproblem ist dabei das Urheberrecht. Wenn Du es veröffentlichen willst, brauchst Du das Einverständnis des Urhebers. Auch wenn bestimmt Firmen die Gutachten als PDF auf ihren Servern kostenfrei anbieten, ergibt das noch nicht das Recht diese woanders auch zu hosten.
Daher bleibt eigentlich nichts anderes über als zu Fragen ob jemand ein bestimmtes Gutachten besitzt. Daniel |
@MrHijet
Da hast Du wohl Recht, aber wie sieht es denn aus, wenn man nur den LINK auf den jeweiligen Anbieter bzw. Urheber hosted ? |
Aus meiner Erfahrung sind alle Gutachten, natürlich nur für Zubehör, dass auch von DD stammt, dort problemlos zu erhalten. Am besten, man hat die originale Teilenummer sogar zur Hand.
Gruss pb-defa |
Zitat:
|
Zitat:
Daniel |
Ich habe mal damit angefangen:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d.php?p=357535 Diskutieren können wir hier natürlich weiter. Daniel |
Auf jeden Fall ein sehr guter Anfang.
|
Ich muss mal suchen was ich noch so hab, dann schreib ichs dann dazu
Manu |
Vielleicht sollte man bei Gutachten, die mehrere User haben, diese nur einmal aufführen und die Namen jeweils dazuschreiben. Eine Unterteilung nach Modell oder Plattform (Beitrag 1: Übersicht, Links zu: Beitrag 2 Lxxx, Beitrag 3 Mxxx etc.) wäre auch hilfreich für die Übersicht.
Mfg Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |