Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Suche Sirion Modell in Silber (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28547)

ecko 08.06.2009 13:52

Suche Sirion Modell in Silber

Heyhey,

ich bin schon lange auf der Suche nach einen Modellauto, einem Sirion in der Farbe Silber. Auf www.kiessetz-und-schmidt.de war ich schon, haben leider nur ein Modell in rot.

Weiß jemand, wo ich das Modell her bekomme?? :help:

ecko 09.06.2009 22:11

Habe gefindet :grinsevi:

Soo, nach ca. 4 Tagen Suche im Internet habe ich endlich ein Sirion Modell in Silber gefunden. Habs mir eben bestellt, jetzt warte ich nur noch bis es bei mir ankommt.

Silber ist ja die reinste Rarität; dafür bekommt man rot in Hülle und Fülle.

Rotzi 09.06.2009 22:48

Bist du bei deiner Suche zufällig auf Modelle vom L701 gestossen?

fourtyfive 10.06.2009 12:38

...und gabs da zufällig auch irgendwo einen Sirion M3 in schwarz?

Fragen über Fragen :mrgreen:

Vielleicht sollten wir mal im allgemeinen Bereich nen Thread aufmachen, wo jeder Links zu Modellauto-Shops posten kann, die auch Daihatsu-Modelle haben...!?

Ich hätte da nämlich auch noch gesteigertes Interesse an einem L501 Modell :mrgreen:

ecko 10.06.2009 21:01

Zitat:

Zitat von rotzi (Beitrag 356400)
Bist du bei deiner Suche zufällig auf Modelle vom L701 gestossen?

Nein, bin leider nicht über nen Cuore gestolpert.

Zitat:

Zitat von fourtyfive (Beitrag 356448)
...und gabs da zufällig auch irgendwo einen Sirion M3 in schwarz?

Den Sirion habe ich nur in den Farben rot, grün und hellblau gesehen.

onkelfritz 30.06.2010 15:25

Bin auch fieberhaft auf der Suche nach einem schwarzen Sirion-Modellauto. Ich muss jedes Auto das ich mal gefahren habe als Modell haben (Spinnerei, ich weiß). Außer den roten Sirion bei kiessetz-und-schmidt.de hab ich aber noch nichts gefunden.
Perfekt wäre Maßstab 1:87 und wie gesagt schwarz, aber beides muss nicht unbedingt sein. Nur rot gefällt mir halt nicht so.

Hat jemand noch irgendeine aktuelle Info?

onkelfritz 30.06.2010 15:35

:cry:Habe auch bei Dai D nochmal angefragt, hier die ernüchternde Antwort:

Zitat:

(...)Leider können wir Ihnen jedoch in Sachen Modellauto nicht weiterhelfen, da wir diese nicht im Programm haben.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier nicht weiterhelfen kann, wünsche Ihnen aber "dennoch" weiterhin viel Spaß mit Ihrem DAIHATSU Sirion.

Mit freundlichen Grüßen

DAIHATSU Deutschland GmbH
Die Antwort kam 5 Minuten nach meiner Anfrage, die Dame scheint also keine Zeit investiert zu haben um da mehr rauszufinden.

:cry: Das kann doch nicht sein!!! :sauer:Es gibt Modellautos von jeder häßlichen Schrottkarre, aber nicht von diesem schönen Auto?????!!!!!!!:help:

sirion.vh 19.02.2011 14:08

@ecko

Wo hast du denn den Sirion in Silber gefunden?

Das Modell in rot ist ja keine optische Schönheit^^

ecko 19.02.2011 15:12

Zitat:

Zitat von sirion.vh (Beitrag 428917)
@ecko

Wo hast du denn den Sirion in Silber gefunden?

Das Modell in rot ist ja keine optische Schönheit^^

Das Thema ist schon älter als 1,5 Jahre. Hab keine Ahnung, wo ich das her habe, sorry.

sirion.vh 19.02.2011 15:20

Trotzdem vielen Dank, hätte ja sein können, dass da noch eine Rechnung von existiert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.