![]() |
Hat eigentlich wer den Hybrid-Lader von Camskill?
Ich war gerade mal auf Camskill was schauen,da hab ich mal beim Turbolader rein geblättert...
die Zeigen da ein vergleichsfoto mit einem Garrett Turbo,der sieht ja ganz schön groß aus! Laut Angaben macht der bis ca 2Bar druck mit! Das wäre ja dann locker bis 200hp ausreichend... ich versteh aber den text nicht...das vergleichsfoto ist von einem rover 620...(und die Lader sind ja relativ gleich groß)...dann steht aber da: "Compare picture is of a Rover 620 turbo which has had a hybrid conversion. No that one is no good for the GTti." Bin ich zu dumm? :grinsevi: PS: Man beachte auch die Tastatur im Hintergrund :brumm: |
also meiner hat einen 40er eingang.
scheinbar wurde das aluteil des originalgehäuses ausgedreht... wie gesagt das originalgehäuse ist nur verändert, natürlich mit anderem kompressorrad! |
und die abgasseite??? die kann doch auhc nicht original sein...das wäre doch nix für hohe leistung
|
doch:
gleiche abgasseite ( halt a bisserl des wastegate aufgebohrt?!) + grösseres kompressorradl = bei gleichem spinn größere luftmenge! einfach die trims vergleichen und gut... |
naja mit originaler Abgasseite kanns ja nicht so Leistungsfähig sien.
|
Zitat:
|
naja, besser ist halt weniger motorhitze bei mehr luft... das kann so nicht erreicht werden, denn die hitze bleibt... ein fächerkrümmer währe da auch noch ne zusätzliche möglichkeit...
ein zu großer abgasteil und fächer ist aber auch nix... denn erhusten sollt er den lader auch noch... |
weniger Motorhitze bei mehr Luft?
Also laut Camskill ist der Lader nur für ca 20psi druck gut, also sollte dieser aus dem Rennen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings kann ich nicht beurteilen wieviel mehr leistung das ganze bringt wenn du eine größere abgas seite zusätzlich hast. @ andré warum baust du nicht den hybrid lader von Georg nach?? er hat ja schon öfters geschrieben was er verbaut und ich hab mal mit einigen turbo firmen geredet (weiß leider keine namen mehr, aber hab iwo noch die unterlagen) die würden mir sogar den hybridlader zusammen bauen wenn ich die teile hinschick. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |