![]() |
Materia - Modell
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Materia - Modell !!!
Kennt noch jemand,oder hat noch jemand ein Materia - Modell ! Ich habe einen von meinen Dealer bekommen ! |
Von denn modell habbe ich zwei. Ein gruner und ein scwarzer. Sonnst habbe ich zusammen fast 60 Modelle von Daihatsu.
|
Hab ihn beim Händler auch schon stehen sehen.:lupe:
Kann mich nur noch nicht recht entscheiden, ob mir die größeren Hinterräder gefallen...:gruebel: Und dann gibt es ihn ja nicht in weiß... :nixweiss: Werd meinen Freundlichen mal fragen. Wollte sowieso zu ihm hin. Liebe RestPfingstgrüße Susi |
Moinsen!
Wo gibt's die Teile denn? Bei meinem Händler jedenfalls nicht. Und sind die aus Kunststoff oder Metallguß??? Will unbedingt einen schwarzen Materia haben :grinsevi: |
HalloHo :teddy:
in dem onlineshop zum Bleistift, abe r z.Z. kein Materia :angry: :cry: :aerger: :heul: |
Modell...? Sollte es da nicht die richtigen.. Proportionen haben? Maßstabgetreu ist das nicht. :grinsevi: :grinsevi: :grinsevi:
|
Zitat:
Auch diese übergroßen Hinterräder !? Aber es gibt bestimmt irgendwo auch ein Materia - Modell das maßstabsgetreu ist ! ????? Wenn nicht heute ,dann morgen !:grinsevi: |
hier noch die Bildern von meine sammlung von 60 Daihatsu modelwagen.
http://www.pascalenchantal.mijnalbums.nl/ Die Bildern sind noch nicht komplett. Habbe noch 2 mall ein Tanto und ein Move Custom dabei bekommen. |
Zitat:
|
Das hat aber bestimmt einige Tage gedauert bis du die zusammen hattest .
Schicke Sammlung !:respekt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |