![]() |
Schürzen fürn G200 Facelift
So da ja bekanntlich das doppelte besser hält, kommt hier noch n zweiter thread hinterher...
ich hab mich schon mit applause-limited drüber unterhalten, und zwar wollte ich wissen von welchen fahrzeugen egal welche marke es eine passende oder mit geringen aufwand passend machende schürze für meinen g200 gibt... bin auf der suche nach ner frontschürze und nach n paar seitenschwellern... suche expliziet noch nen dachspoiler für meinen g200... ich danke euch schon mal riesig für eure anworten... MfG Marces |
Es gibt doch auch passende extra für denn Charade Schürzen
ich such mal die Seite für dich ok |
Carmate.com heist die Seite
|
da meine GTi Heckklappe offensichtlich niemand haben will
könnte ich dir den Heckspoiler abbauen und verkaufen und den rest verschrotten, wenn du willst! Preis ~25€ für den Heckspoiler... mfg |
passt der auch an denn g100/101
|
wegen carmate.com... weißt du ob ich auch die schürzen eigetragen bekomme??? war da auch schon am überlegen... ...bin für weitere infos dankbar... mfg marces
|
das weiß ich leider nicht
hab da noch nicht eingekauft |
ok... weil so weit ich weiß, die schürzen aus australien kommen... und ohne abe oder ähnlichem siehts bescheiden aus bei unseren plakettenmännchen
|
oh ja aber per einzelabhname denke ich schon das es werden wird
|
meinst??? muss da net erst n splittergutachten gemacht werden??? und dafür müsste ich glaubich 11 schürzen kaufen... 10 zum testen und eine dann eventuell zum anbauen... es sei denn ich bekomm von jemanden ein aussage das ich die schürze wirklich eingetragen bekomme...
MfG Marces |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |