Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Passen diese Felgen auf den Applause? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28235)

Redracer 08.05.2009 10:58

Passen diese Felgen auf den Applause?

Keskin-Tuning Felgen KT5
in der Größe 7,5 JX 17 H2 ET 37 LK 100

würden die beim applause passen.... bitte schreibt... bin am ersteigern..:nixweiss:

markusk 08.05.2009 13:05

Hängt vom Nabendurchmesser ab.
Oder haben die wechselbare Zentrierringe?

marty1 10.05.2009 13:48

ich habe 7j17 drauf auf meinen appi

Redracer 13.05.2009 11:35

Sau wichtig! Passen oder nicht.....

:help:Hallo will entlich 17ner felgen fürn Appi haben wollt hier mal ein paar erfahrene leute die sich mit felgen u. co auskennen ob die folgenden felgen passen würden (grob) bördeln, spurplatten, zentrierringe und co. nicht schlimm..... haupsche sie gehen überhaupt irgendwie rauf also 4 x 100 wis ik ja schon beim Appi aber trotzdem lieber nochma um Rat fragen dazu seid ihr ja da:gut:

also folgende Alus:

1. RH - Einteilig 4x100 /17zoll 8j ---- Querschnitt 45
mit 225 Querschnittr. (aber reifen is eh egal den würd mir neue hollen.... geht das überhaupt vorn 195 u. hinten 205 oder besser 205 und 215 bei 17ner aber nicht breiter :heul:sprit:heul:

2.TSW - VX1 4x100/17zoll 7j ET40 ohne reifen, kauf eh neue -""-

3.OZ Canova Felgen 7 x 17 Zoll, 4 x 100 Lochkreis, ET 37
Welche passen welche nicht, also bei den Oz`s also 3. wär ich auch ziehmlich froh wenn se passen würden und bei 2. och:supercoo:

Redracer 18.05.2009 15:47

Passen diese Felgen auf den Applause?

Will mir bei ebay felgen fürn applaus ersteigern jetzt bald is um die zeit..... wollte bloss wissen ob ich die rauf bekomme (natürlich mit bördeln und co. Kann man zentrierringe auch in einer anderen größe nachkaufen...... was bedeutet eigentlich 8j..... bitte um rat...:flehan: :help:

8J x 17 Zoll H2

Einpresstiefe (ET) 35mm

4 Loch

Lochkreis 100

Mittelloch 64,0

RH (AE Tecnic)

Mit Stahlventilen

Zustand der felgen ist O.K., gibts natürlich Bordsteinkratzer an jeder Felge, aber sind nicht so auffalend!

Die Felgen passen für mehrere Fahrzeuge, z.B.: Opel Astra-Vectra-Omega, VW Golf-Passat-Bora, Mazda 323, Honda Accord, Nissan, und viele andere, einfach bei RH auf der Homepage nachschauen!

In den Felgen stecken auch Zentrierringe von 64,0 auf 54,1, aber auf welches Fahrzeug die passen, weiß ich leider nicht!

??????????????????kann ichs passend machen was für aufwandt!!!:nixweiss::help:

Materianus 18.05.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Redracer (Beitrag 352949)

In den Felgen stecken auch Zentrierringe von 64,0 auf 54,1, aber auf welches Fahrzeug die passen, weiß ich leider nicht!

??????????????????kann ichs passend machen was für aufwandt!!!:nixweiss::help:

Hallo, die 54,1 hat z.B. der Materia

Greetings

Materianus

bigmcmurph 18.05.2009 16:26

Ich brauch ab und zu auch ganz dringend Hilfe, nur wenn ich "Hilfe" schreie, weiß kein mensch was ich denn möchte.

Zitat:

§ 3.3 Themenerstellung

(3) Achte auf das "Thema:"-Feld welches deinen Beitrag kurz und knapp beschreibt! Titel, die nicht auf das Thema schließen lassen oder ausschließlich neugierig machen sollen aber gegenteiligen Inhalt aufweisen werden gegebenenfalls editiert (Beipiele: „Hilfe, schnell“, „WICHTIG!!“, „@ all“, „wie denkt ihr über…“)
Ich hab den Titel editiert.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, hab ich nicht immer Lust die Titel entsprechend zu
ändern. Achtet in Zukunft bitte darauf.

Greetings
Stephan

Materianus 18.05.2009 16:31

Bist du überhaupt sicher, dass du 17 Zoll auf dem Applause fahren kannst Bzw. darfst.

Die 8 J sagen etwas über die Breite der Felgen aus. Die 17 Zoll ist der Durchmesser der Felge. Die Einpresstiefe der Felge wäre 35mm.

Greetings

Materianus

MrHijet 18.05.2009 17:09

@RedRacer:

Ich war mal so frei und habe deine 3 Threads, die alle mit blöden Titel "Wichtig!", "Sauwichtig" usw. innerhalb der letzten Tagen gestellt worden sind in einen Thread zusammengeführt, weil Du jedes Mal ums gleiche Thema schreibst.

Wie ich gesehen habe, hast Du zumindest von Marty1 eine Antwort bekommen, aber darauf hast du dann nichts mehr geschrieben. Wie wäre es mal ordentlich und mit etwas Zeitaufwand deine Fragen zu stellen und auf Anworten zu reagieren.

So wie es aussieht hat Marty 7x17 im Applause. Jetzt kannst Du ihn zum Beispiel mal fragen welche Bereifung und Einpresstiefe er halt um ggf. Felgen in vergleichbarer Grösse zu finden.

Es ist halt immer auch etwas Eigeninitiative und die sehe ich bei Dir momentan nicht.

Daniel

Redracer 19.05.2009 14:47

wozu bin ich den hier im forum, um fragen zu stellen, über die dinge wo ich mir nicht ganz sicher....:motz:
übrigens hat marty 7*17 also 7j ist also nicht so breit wie 8j soweit bin ich auch schon:wall:

wollte bloß ne schnelle antwort von einem der vom appi bissel ahnung hat, weil die dinger ja zu ersteigern warn...
nu sind die schönen dinger für lächerliche 220 euro weg...

egal. such nach neuen.

Kann die ja nicht kaufen wenn ik mir nicht sicher bin ob ich die mit sch.... egal welchem aufwand ran kriege ... bei fetten felgen muss man nunmal ziehn...aber wenn es denn doch total unmöglich is.....

Die gleichen auch schon in schwarz wollt ich ja auch von Tomi101 kaufen (er will seinen ja auflösen) nu meldet er sich garnicht mehr...????:nein:

Ich acht auf meine Tehma beschreibung OK trotzdem danke für die große hilfe:tach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.