![]() |
Was kosten Bremsen?
Ich muss morgen bei unserem YRV die Bremsen machen lassen.Hat jemand ne Ahnung was das kostet?Also Scheiben und Klötze.Aber bitte nicht den Billigschrott von ebay!
MfG Christian |
Wenn du machen lässt, würde ich auf 300 bis 400 € tippen.
Mfg Flo |
Hallo,
im Januar 2006 habe ich für den GTti bezahlt: Arbeitskosten 51,04 € (0,8 std) Bremsscheiben 194,88 € (2x84+Mwst) Bremsklötze 125,98 € Bremsenreiniger 2,96 € gesamt: 374,86 € Bis denne Daniel |
Ich muss nur die Teile bezahlen.Aber über 300€ nur für Teile, das finde ich ein wenig übertrieben.:gruebel:
|
Hallo,
was spricht dann gegen Teile von Husch-Automobile? Beim Cuore hatte ich von denen Bremsscheiben und Beläge drin - die waren den Originalteilen ebenbürtig. Fürn GTti würden die zwischen 35 und 51 € inkl. Mwst kosten - also zusammen zwischen 70 und 102 €. Die Beläge würden für die GTti zwischen 27 und 43 € kosten - zusammen also zwischen 54 und 86 €. Macht für Teile insgesamt zwischen 124 und 188 € - anstatt 329 € bei Daihatsu (inkl. 19% Mwst). Bis denne Daniel |
Wollte eigentlich nicht viel mehr als 200€ ausgeben.Naja, ich lass mich mal überraschen.Hole die Teile ja auch nicht von Daihatsu.Ich hole die bei so nem Autoteile-Shop bei uns.
|
So ganz versteh ich es jetzt nicht, einerseits über die bei EBAY von Kfz-Teile-Profis eingestellten Artikel schimpfen und auf der anderen Seite Teile vom örtlichen Zubehörhöker holen? :gruebel:
Und Du meinst allen Ernstes, daß die Teile besser sind, nur weil Du da persönlich vorbeigehst??? Wo ist da der Zusammenhang? :nixweiss: |
Ich rede von den Billigsets für 50€, die es bei ebay gibt.Die möchte ich nicht.Sollen schon Teile von ATE oder so sein.Halt Markenteile und keine von unterbezahlten vietnamesischen Kindern produzierte.
|
meinen haben inkl. einbau in der kompetenten freien werkstatt 280€ gekostet. also müsste das mit dem 200€ für material machbar sein.
|
Die Bremsen haben komplett ca. 180€ gekostet.Super Sache.Gut wenn man einen Mechaniker kennt, der auch noch Prozente bekommt und die Teile kostenlos einbaut.:gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |