![]() |
Terios J2, Einpresstiefe, Radmuttern
Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten Terios Top EZ 01.08 gekauft, und bin auf der Suche nach geeigneten Winter-Kompletträdern (Originalbereifung 215/65 R16 98S), stoße dabei leider auf ein paar Probleme. 1. Sind die Original-Rad-befestigungen Schrauben, oder Muttern. Kann das im montiertem Zustand leider nicht erkennen. 2. Sind diese Muttern oder Schrauben auch mit Stahlfelgen zu verwenden. 3. welche Felgengröße und Einpresstiefe haben eigentlich die Originalfelgen. In der Zulassungsbescheinigung 1+2 finde ich ,wie auch an der Felge selber keinen Hinweis darauf. Währe super wenn Ihr mir helfen könntet. Schöne Grüße Fischfetzen |
Hallo, also die Originalbefestigungen sind Muttern, keine Bolzen und die kannst du auch zum Fixieren von Stahlfelgen benutzen. Die Felgen müssten 16 Zoll sein, aber zur Einpresstiefe kann ich dir jetzt auch nix sagen.
Hab meinen Terios letzten Dezember bekommen, da hab ich die Winterreifen auf Stahlfelgen mit dazubekommen. Die Reifen sind von Semperit und im Großen und Ganzen war ich mit denen schon zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |