![]() |
Sportlenkrad
Hallo Zusammen
Hat Jemand von Euch ein Gutachten von einem Sportlenkrad im Hijet? Habe Nabe samt Lederlenkrad erstanden. Gibt es so was überhaupt? Gruß Silvio |
Oh. Also bisher habe ich noch nie eine Nabe aus Europa gesehen.
Was für ein Lenkrad und was für eine Nabe (Nummern/Modell) sind es denn ? Hat die Nabe eine konische Aufnahme ? Daniel |
Hallo
Ist ne normale Momo Nabe, Nummer muß ich mal nachsehen. Passt schön stramm, ich hatte Sie schon auf dem alten 1,0er Kipper drauf. Silvio |
das wäre dann auch das erste mal das ich das höre....
ich meine mittel und wege gibst immer, aber... ne daniel?! ;) |
Natürlich gibt es Mittel und Wege. z.B. der komplette Eigenbau oder der Import aus Japan.
Wenn Du (Silvio) aber eine original Momo-Nabe hast, die sogar passt, kannst Du uns ja mal die Nummer geben. Alle Momo-Naben haben nämlich eine Teilenummer da darüber die ABE/Gutachten laufen. Daniel |
jepp die nummer der nabe würde mich dann auch mal interessieren (vor allem weil ich noch eine gebrauchen könnte ;) )
|
Hallo
Also auf dem Kranz steht E3409 mehr habe ich nicht gefunden. Sie passt bei mir perfekt, und ich habe ein 30er Momo Corso drauf. Sieht super aus. Silvio |
das ist die Momo nabe für den Cuore 91-94..kann schon sein das die passt
|
Aber die Cuore-Naben hatten doch nur die Zähne und keine konische Aufnahme nach unten.
Vielleicht wurde die Nabe modifiziert ? ... Wer weiss. Daniel |
finde ich jetzt auch komisch... naja, muss ich wohl nochmal eine umschweißen *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |