![]() |
Welchen Schaltknauf soll ich mir zulegen??
Ich denke über einen neuen Schaltknauf nach. Und ich habe auch schon 2 ausfindig gemacht, dir mir gefallen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Deshalb meine Frage: Welchen soll ich mir für meinen Sirion zulegen?? Schaltknauf 1 Schaltknauf 2 |
:hallo:
Ich würde Schaltknauf 2 nehmen:gut: Gefällt mir optisch einfach besser wie Schaltknauf 1:grinsevi: |
Mir gefallen die beide nicht...
Der Kunststoff wird sich wohl wie eine Silikon-Kuchenform anfühlen (sieht zumindest so aus, aber ich hatte noch nie so einen Schaltknauf in der Hand) und am Metall wird man sich im Winter bei -15 °C die Finger abfrieren. Soviel dazu, aber zu deinem Design passen die natürlich beide. Ich würde noch eher zum zweiten tendieren, da so eine runde Form besser zum Sirion passt. |
Ich finde die Nummer 1 super :gut:
|
mir gefällt Nummer 2, der Sparco Schaltknauf Road verchromt/blau. besser, weil er ergonomischer ist. :gut:
Leg mal deine Hand zum vergleich für ne Minute oben auf eine Cola-Dose und dann auf einen Billard-Ball... schon wird klar, was ich meine....:idee: Mir gefallen Optisch aber beide nicht... ich bin mehr der Freund von Holz oder Leder, meine Holde will aber immer noch Ihren Totenschädel-Schaltknauf..:shock: :shock: Tja, solange es keinen Ausweg aus diesem Dillema gibt, bleibt der Serienmäßige drin..:clowm: |
Lass dir doch den Totenkopf mit Leder beziehen oder aus Holz schnitzen :gut:
Ansonsten geb ich dir aber Recht: Mir gefallen beide nicht, und im Zweifel Nummer 2 weil der vermutlich besser in der Hand liegt. |
Ich würde einfach einen Copenschaltknauf nehmen, der ist auch aus Chrom und passt sehr gut.
|
Ich danke euch allen :gut: Meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe eben Schaltknauf 2 bestellt. Kanns kaum erwarten, bis der hier ist :grinsevi:
|
na dann, viel Spaß beim Schalten !!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |