![]() |
Kissen im Kofferraum
Kann man eigentlich das Kissen im Kofferraum hinten, das bei den ABS Modellen fehlt, nachrüsten? Oder geht das vom Platz her nicht mehr?
|
Kissen ? ? ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere aus "Alles rund um den Gran Move" Thread: Zitat:
|
Ich hab ABS : : :
Ja rein technisch gesehen kannst du dir sowas schon rein machen, nachträglich. Weis jetzt auch nicht ob das soviel Platz wegnimmt, eigentlich nicht. LG Tibor |
Könnte jemand dieses ominöse Kofferraumkissen mal fotografieren oder beschreiben?
Für was braucht man das? M |
Zitat:
kann ich gerne machen, Das Kissen ist für die Bettfunktion gedacht. Du kannst beim Gran Move die vorderen Sitzt nach hinten klappen. Ebenso die hinteren. Um die Lücke zwischen hinteren (zurückgklappeten) Sitzen und der Kofferraumklappe zu schliessen ist das Kissen zuständig. Gruss EVA |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wie versprochen die Bilder, hab dabei wohl die Wurzel des Wasserübels im Kofferraum gefunden. Siehe anderes Thema!
Gruss EVA |
1000 Dank für die Fotos EVA. Hab ich noch nicht gekannt dieses Kissen. Interessantes, aber IMHO ziemlich zweckfreies Gimmick.
Hast du das schon häufig verwendet (oder ist das eine unverschämte Frage)? Bei deinen Fotos und den Erinnerungen an meinen M100 stellt sich mir wieder mal die Frage, warum Dai die Sitzpolsterstoffdesigner wohl immer in Blindenwerkstätten rekrutiert... |
Naja, so zweckfrei ist das Gimmick nicht, wenn Du tatsächlich mal die Liegefläche nutzen willst. Schon mal darüber nachgedacht, wo Du sonst Deinen Kopf lässt ?
Wobei es ohne Zweifel ein Gimmick ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |