![]() |
Blinker abdeckung?!
:help:hallo kann mir einer sagen ob ich die vordere blinker abdeckung abbekomme und wenn ja wie?:nixweiss:
oder komm ich an den blinker nur von hinten dran? (also bei abbau der stosstange) danke für eure hilfe :flehan::gut: |
Birnenwechsel geht, glaube ich, wie bei den Nebelscheinwerfern, indem man die Innenabdeckung im Radkasten entfernt. Ist mit mehreren dieser Plastikclips befestigt. Natürlich kann man auch die Front abnehmen, aber das dauert zwei Minuten länger.
Die Blinkergläaser selbst werden von hinten an die Front geschraubt oder geklammert sein. Was hast Du denn vor? Nur Leuchtmittel wechseln oder größere Bastelaktion? |
naja größere bastelaktion,werde dann wohl doch die front abbauen müssen. den die blinker glässer müssen ab. muss aber erstmal sehen ob das alles so geht wie ich vor habe ;)
|
Moin,
also Du musst die Stoßstange abbauen, da die Blinker von hinten an die Stoßstange angeschraubt sind. Oder kommt man von unten ran? Sind drei Schrauben, je eine oben und unten an der Seite, die zur Wagenmitte hin zeigt, und eine hinten an der Außenseite. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
jo die front muß ab, geht aber ganz einfach.... hier mal 2 bilder wie das aussieht...
|
Zitat:
Meine Tiefgarage oder Parkplatz vor der Tür hat nicht so eine Aussicht :grinsevi: Sorry für OT :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |