![]() |
TÜV L701
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute waren wir mit dem L701; EZ 11/99 beim TÜV.
Ergebnis: keine erkennbaren Mängel. Der Prüfer bescheinigte auf dem TÜV- Bericht: "Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Gesamtzustand". Er war richtig begeistert, als er die Motorhaube öffnete. "Der sieht ja aus wie ein Oldtimer- so sauber". |
So sieht der TÜB Bericht meines L 701 EZ: 06/99 auch aus...
Greetings Stephan |
So hätte es bei uns auch ausgesehen, wenn er die AU bestanden hätte. Aber ohne AU keine HU :heul:
|
:gut::respekt:
|
Wow, der sieht aber frisch aus. Hast du vorher eine Motorwäsche gemacht?
|
Zitat:
Der Motorraum sah aber schon vorher so aus. Falls es jemanden interessiert. Die Motorversiegelung heißt "Makra Motorfinish" und kann ich nur empfehlen. Es ist kein Motorlack oder Motorwachs sondern eine Versiegelung auf Silikonölbasis, welche u.A. vor Kriechströmen schützt und alle Teile im wie Metall, Kunststoff, Gummi im Motorraum. Ich habe letztes Jahr im September eine Motorwäsche mit Versiegelung gemacht und sie hält bis heute. |
Danke, das könnte meiner sicher auch vertragen. Sieht ja aus wie neu. :gut:
|
Aber Vorsicht mit dem Hochdruck ! Keineswegs in Richtung Zündung oder anderen elektrischen Komponenten halten .
Die Gewalt wird unterschätzt . Für Motorblock und Getriebe ist das ja eine feine Sache, aber viele Leute sind später nicht mehr von der Tanke weggekommen :help: Meine Wagen bekommen nur zum Verkauf eine Motorwäsche :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |