![]() |
Wer möchte Mira Custom Rücklichter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, bin gerade dabei Kontakte zu knüpfen.
Wer hätte denn überhaupt aller Interesse an den Rücklichtern des Mira Custom!? :gut: Für den Cuore L267 |
ich würd mich interessieren
|
Das Teil wird kein E-Prüfzeichen haben.
Somit für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. |
Zitat:
|
Zitat:
a.) seinen Versicherungsschutz verliert oder b.) wegen dieser Funzelchen von der gegnerischen Versicherung den Effe gezeigt bekommt, ----> Stichwort Erlöschen der ABE! :gruebel: Nur mal so gaaaaaaanz nebenbei bemerkt. |
Zitat:
Zitat:
|
Ja.. is richtig
Ich meine nur, dass man von sowas schon fast vorher ausgehen kann, da unsere Lieblinge ja keinesfalls Massentuningfahrzeuge sind. Aber nochmal für alle: Vorsicht!!! Wenn ihr solche Leuchten habt, könnt ihr bei der Versicherung anrufen und gleich kündigen :gut: Obwohl... es soll ja noch die 0,00001 %-ige Wahrscheinlichkeit des Zufalls geben, dass die Dinger doch ein E-Prüfzeichen haben EDIT 20.58 Uhr: Die Frage war, wer die Dinger auch haben will... |
:D:D
Ich habe überlegt ob ich es dazu schreibe!!! das sie Evtl. kein E Zeichen haben!! Gut das ich es nicht gemacht habe, war ja gleich der zweite Beitrag!! :respekt: Ich braucht nur den richtigen Makler!!! :idee: Ich dacht ja nur vielleicht solle ich gleich ein paar mehr mitbestellen. Weiß jemand was die original Lampen vom Cuore kosten?? |
Warum sind japanische Originalteile eigentlich angeblich sooooo schlecht das man sie in Deutschland nicht zugelassen bekommt? Man kocht doch dort auch nur mit Wasser und bastelt mit Plastik.
|
Zitat:
Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |