Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gtti neuaufbau (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26921)

skyline 14.02.2009 13:13

Gtti neuaufbau

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So Hallo leute hab jetzt mein projekt fast fertig .
Hab mir 2 gtti´s gekauft und daraus einen guten
gemacht.

JapanImports 14.02.2009 13:19

Hey! ich bin auch gerade dabei :D aber noch lange nicht fertig...hab schon schön rost gefunden!

skyline 14.02.2009 13:37

hasch bei die radläufe hinten und und beim holmbeimeinstieg geschaut da wars rostig
bei mir brutal

JapanImports 14.02.2009 13:50

bei mir ist es unterm amaturenbrett auch rostig...muss mals chauen woher...ich weiß dass der vorbesitzer die scheibe mal gewechselt hat....

ich glaube die ist nicht richtig dicht,war auch immer bisschen feucht in der karre.

der amaturenbrettträger hinterm handschuhfach isut auf jedenfall ordentlich rostig ;)

wünsch dir weiterhin viel spaß :)

Turborädi 14.02.2009 16:57

@andre
hinterm amaturenbrett ist die querstrebe meistens rostig, die die lenksäule hält... genauso wie links und rechts davon wo sie befestigt ist (an den flanschstellen) die karosserie.... sonst dürfte da nichts rosten, eventuell noch der blechrand um die front scheibe...

@manuel
dein paket hab ich am freitag aufgegeben! ich hoffe du bekommst es bis spätestens mitte nächster woche...
der sebring auspuff sieht aber denn nicht so aus wie der sebring den du auf dem weißen hast... der den ich dir geschickt habe, hat ein komplett rundes rohr! sieht aber giftiger aus ;-)

Turborädi 14.02.2009 16:58

außerdem, da hast dir was angetan!!!
solltest du noch karosserieteile wie amaturenbrett, kotflügel, motorhauben, heckklappen oder so haben, weißt eh wo anrufen...

JapanImports 14.02.2009 20:24

ich hab rücksitzbank und kofferraumverkleidungsteile :D

brings montag aufn müll...brauch ja eh keiner

Q_Big 15.02.2009 00:08

Die Radkästen sehen gespachtelt aus,- wie hast du das behoben?

Applause-limited 15.02.2009 14:42

oh gott, meiner sieht genau so schlimm aus..............wenn nicht noch schlimmer, aber der wird auch bald gerichtet. ich bin allerdings nicht so begabt und lasse das meinen karosserie guru machen, der setzt mir bleche ein und verzinnt das ganze. der gute man hasst spachtel was mein glück ist.

aber deiner wird bestimmt wieder. musst nur gucken das du den ganzen rost raus holst, weil sonnst gammelt es weiter.

notyes 15.02.2009 15:24

Hilfe hilfe mein Gtti ruckelt

Hallo miteinander!

habe ein Problem:nixweiss: mit meinem Baby:flehan:
beim starken gasgeben beginnt er zu stottern und zu ruckeln.
glaube es liegt an der Benzinpumpe da ich den benzin filter schon gewechselt habe.
aber bevor ich die wechsle dachte ich ich frag mal ob jemand das problem schon kennt?

wäre dankbar für eure Hilfe
MfG notyes

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.